Charity Golf & Dinner in Schladming: Hoteliers und Prinzessin helfen helfen

Salzburg (TP/OTS) - Dinner & Golf in Schladming für einen guten Zweck: Mit dem Charity Projekt Global Family Life Resort soll mit tatkräftiger Unterstützung namhafter Hoteliers und Prominenz, wie Prinzessin Sissy zu Bentheim und Steinfurt, ein Hotel für jene Familie entstehen, für die Urlaub ein Fremdwort ist. Jetzt schon werden betroffene Familien in Hotels kostenlos eingeladen.

Am 13. August laden unter der Patronanz der Prinzessin und der Präsidentin von Global Family, der Turracher Hoteliersfrau Gerda Brandstätter mit den Co-Veranstalter, Christian Steiner vom Hotel Pichlmayrgut zu "Golf & Dinner" zugunsten Global Family (http://www.global-family.net). Gespielt wird ein Stableford-Turnier mit Kanonenstart. Am Abend findet das Charity Gala Dinner im Pichlmayrgut statt. Dabei werden Schnäpse verkostet und exklusive Weine von Josef Igler versteigert.

Das Ziel: Schwer kranken Kindern, deren Familien sich schon lange keinen Urlaub leisten können, sowie behinderten, verarmten oder sexuell missbrauchten Kindern, Opfern von Konflikten und Katastrophen, ein Hotel zu widmen, in dem sie mit ihren Familien einen kostenlosen Urlaub verbringen können. "Wir wollen normalen Urlaub für Menschen anbieten, für die das Leben nicht normal verläuft", so Auer.

Infos:
Spendekonto bei der Sparkasse Salzburg
BLZ: 20404
Kontonummer: 0040086084

*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT ***TPT0002 2007-07-12/09:15120915 Jul 07Karl G. Auer
Auer PR GlobalCom PR-Network
Götschenweg 30
A-5020 Salzburg
Tel.: 43 (0)662 821 413
agentur@auer-pr.com
karl@auer-pr.com