SWISS - die offizielle Airline der Zürcher Street Parade

Mit SWISS zum Schweizer Lifestyle-Event des Jahres.

Wien (TP/OTS) - SWISS, die Qualitäts-Airline der Schweiz, ist offizielle Airline der Züricher Street Parade. Der schrille Lifestyle-Event wird am 11. August 2007 die Stadt Zürich in eine große Party-Zone verwandeln. SWISS sorgt dafür, dass Feierlustige aus Österreich sowie aus aller Welt komfortabel und zu sehr attraktiven Preisen zu dem farbenprächtigen Spektakel in die Schweiz reisen können.

Rund eine Millionen Raver und Techno-Fans werden am 11. August 2007 nach Zürich kommen, unter dem diesjährigen Motto "RESPECT". Respekt, ein Begriff mit vielen Inhalten, Facetten, und Aussagen. Respekt gegenüber Menschen, Natur und Umwelt ist das Thema der Street Parade 2007.

SWISS arbeitet mit Schweiz Tourismus und Zürich Tourismus zusammen, um den Tausenden von jungen, energiegeladenen Besuchern preisgünstige Flugtarife und Übernachtungs-möglichkeiten anzubieten. Denn Zürich ist immer eine Reise wert - www.seenswert.at.

Swiss International Air Lines fliegt 8x täglich Wien - Zürich v.v.und das bereits ab EUR 99.- für den Hin- und Rückflug inkl. aller Steuern und Gebühren gebucht auf SWISS.COM. Bis zu 3 tägliche Flüge gibt es ab Salzburg nach Zürich v.v.

Swiss International Air Lines

Swiss International Air Lines mit Heimatflughafen in Zürich und Sitz in Basel wurde am 1. April 2002 gegründet. Seit Frühjahr 2005 gehört die Schweizer Airline anteilig dem Lufthansa-Konzern und trat am 1. April 2006 dem weltumspannenden Luftfahrtbündnis Star Alliance bei. SWISS fliegt ab Wien und Salzburg via Zürich, Basel und Genf 70 Ziele in 42 Ländern an.

Für weitere Informationen und Buchungen kontaktieren Sie SWISS.COM, 0810 810 840 und das Reisebüro Ihrer Wahl. Unsere Partner in den Reisebüros wenden sich an 0810 810 888.

STREETPARADE, SWISS MADE.

Touristische Informationen:
Switzerland Tourism
Gabriela Eck
gabriela.eck@switzerland.com

*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT ***

TPT0008 2007-07-12/12:37

121237 Jul 07

Swiss International Air Lines
PR & Marketing / Fr. Sandra Eisler
sandra.eisler@swiss.com