Hotel- und Flugbuchung in einem 5% Rabatt bei Flugbuchung über http://www.first-austrian-hotels.com

Wien (TP/OTS) - Einfachere Buchung und Preisvorteil zugleich
bietet
http://www.first-austrian-hotels.com als erste österreichische
Reiseplattform mit einem Buchungstool von Austrian: Wer bis Ende August bucht, erhält auf alle Austrian Airlines-Flüge bis Jahresende 5 % Rabatt.

Zwei Vorteile auf einmal bietet
http://www.first-austrian-hotels.com: einen exklusiven Preisvorteil
von 5 % auf Austrian Airlines-Flüge und die Buchung von Hotel und Flug über eine Website. Die Preisreduktion gilt für alle Buchungen bis 31. August 2007 von Austrian Airlines-Flügen bis 31. Dezember über die ÖHV-Plattform. "Das macht das ÖHV- und Austrian-Package äußerst attraktiv. Damit sind ÖHV-Betriebe einfacher und noch dazu preiswerter zu erreichen", erklärt Thomas Reisenzahn, Geschäftsführer der ÖHV Touristik Service GmbH.

"Wettbewerbsvorteile wie diese sind unser Beitrag dazu, dass Urlaube in ÖHV-Hotels die attraktivsten in ganz Österreich sind", erklärt Reisenzahn. Die preisgekrönte ÖHV-Reiseplattform bietet noch eine ganze Reihe weiterer Tools, so etwa eine Wettervorschau, einen Routenplaner, einen Link zu Denzeldrive und deutsch- und englischsprachige Informationen über und Zugang zu 1.100 Top-Hotels zwischen Boden- und Neusiedler See.

Austrian-Vorstand Dr. Josef E. Burger zur Kooperation: "Wir setzen mit dieser branchenübergreifenden Vermarktung die sehr gute Zusammenarbeit mit der ÖHV fort. Die Bündelung der Angebote ist ein wichtiger Schritt im immer bedeutenderen Segment des Flugincoming, das wir in den vergangenen Jahren intensiviert und mit Partnern offensiv ausgebaut haben. Die aktive Vermarktung Österreichs als Tourismusland steht dabei als gemeinsames Ziel im Vordergrund."

Wer die klassische Reiseplanung bevorzugt, ist bei der ÖHV auch richtig und kann den ÖHV-Hotelguide 2007/08 unter http://www.oehv.at oder unter 01/533 09 52 kostenlos bestellen. Austrian-Kunden finden ab November eine Sonderausgabe des ÖHV-Hotelguide in den Austrian-Lounges am Flughafen Wien.

Weitere Pressemeldungen und Infos finden Sie unter http://www.oehv.at

Thomas Reisenzahn, Geschäftsführer
office@oehv.at
http://www.oehv.at*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER