Mit INTERHOME zur Fußball-EM 2008

Ferienhäuser und Wohnungen nahe der Stadien / Bequeme Alternative zum Campingplatz - preiswerte Alternative zum Hotelaufenthalt

Innsbruck (TP/OTS) - Fußballglück und Familienurlaub verspricht der Ferienhausspezialist Interhome. Schon jetzt sind zahlreiche Ferienhäuser und Wohnungen für die Fußball-EM 2008 in Österreich rund um Innsbruck, Salzburg, Wien und Klagenfurt sowie in der Schweiz rund um Genf und Zürich buchbar.

Die Unterkünfte befinden sich im Umkreis bis max. 50 km zu den austragenden Stadien, zum Beispiel in Axams, dem romantischen Olympiadorf, nur 17 Km von Innsbruck entfernt. Eine 2-Zimmer-Wohnung für 5 Personen ist hier bereits ab 371,- Euro pro Woche zu haben, das sind gerade mal 11,- Euro p.P./p.N. Verglichen mit den gepfefferten Hotelpreisen bei diesem Großereignis ein echtes Schnäppchen. Interhome bietet somit seinen Gästen eine gute Alternative um ihren Sommerurlaub mit der Familie und die Fußball-EM 2008 zu
verbinden.

Weitere Angebote:

- Salzburg: 2-Zi-Wohnung direkt an der Salzach für 4 Personen ab 16,- Euro p.P./p.T. (Euro 433,- pro Woche)

- Wien: 1-Zimmer-Wohnung für 2 Personen ab 30,- Euro p.P./p.T. (Euro 424,- pro Woche)

- Genf: 3-Zimmer-Wohnung für 4 Personen ab 24,- Euro p.P./p.T (Euro 669,- pro Woche)

- Zürich: 3-Zimmer-Wohnung für 4 Personen ab 35,- Euro p.P./p.T. (Euro 991,- pro Woche)

Weitere Informationen bei INTERHOME unter Tel.: 0810 013 015 oder im Internet unter http://www.interhome.at

INTERHOME, eine Tochtergesellschaft der Schweizer HOTELPLAN-Gruppe, bietet mehr als 20.000 Ferienunterkünfte in 20 Ländern Europas. Die 43-jährige Erfahrung im Vermitteln von Ferienunterkünften und mehr als 60 eigene Lokalstellen in den beliebtesten Ferienorten gewährleisten den Qualitätsstandard von INTERHOME.

*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT ***