Kuscheln mit Puccini

Arrangement zu den Bregenzer Festspielen im Genießer- und Kuschelhotel Gams/Bezau

Bezau (TP/OTS) - Tagsüber kuscheln und abends den Klängen von Puccini lauschen - das sind ideale Vorrausetzungen für erholsame Tage zu Zweit. Heuer steht Puccinis berühmtes Drama Tosca auf dem Programm. Die optimale Unterkunft bietet das Genießer- & Kuschelhotel Gams im Bregenzerwald - ca. eine dreiviertel Stunde von Bregenz entfernt.

Das im Jahre 1648 erbaute 4-Sterne Hotel ist unter Liebespaaren und Romantikern schon lange ein Geheimtipp. Mit viel Sinn für Kreativität und Liebe zum Detail wurden die Zimmer des Stammhauses in den letzten Jahren immer wieder neu gestaltet. Herzstück des Hotels ist das Blütenschloss mit 24 Kuschelsuiten - alle samt mit Kamin, Whirlpool, Himmelbett und Sternenhimmel ausgestattet.

Das Arrangement "Festspiel-Genuss" beinhaltet ein leichtes Festspielmenü, Transfer nach Bregenz, Champagner-Imbiss nach der Aufführung im Hotel, ein Festspiel-Gourmetmenü mit Wein. Das Angebot ist für 99 Euro pro Person zu buchen und ist im Rahmen der Bregenzerfestspiele vom 19. Juli bis 20. August gültig. Die Übernachtung im Stammhaus inklusive Frühstück gibt es ab 67 Euro pro Person.

Wer sich zur Festspielzeit noch das Arrangement sichern möchte, der erhält nähere Informationen im
Genießer- und Kuschelhotel Gams
Fax: +43 (0)5514 222024