Presseeinladung: Sommeraktion "Kärnten voraus"

Unser Urlaub ist voller Arbeitsplätze

Klagenfurt (TP/OTS) - Liebe Kolleginnen und Kollegen!

Wirtschaftskammer und Kärnten Werbung präsentieren ihre aktuelle Sommeraktion im Rahmen von "Kärnten voraus".

Unter diesem Motto wurde schon im Vorjahr Appetit auf Kärnten gemacht, auf seine Produkte, Dienstleistungen und als Nahdestination für einen erholsamen Urlaub.

Mehr heimische Wertschöpfung kann auch die Urlaubsentscheidung bringen. Nämlich dann, wenn die Kärntnerinnen und Kärntner ihren Urlaub in vollen Zügen genießen - im eigenen Land!

Wir belohnen die Kärntnerinnen und Kärntner, die im Lande Urlaub machen, mit einem passenden Präsent.

Wir laden die Kolleginnen und Kollegen zu einem Presse-Lunch mit Detailinformationen ein.

Zeit: Donnerstag, 2. August 2007, 12.00 Uhr
Ort: Aenea Hotel, 9081 Reifnitz, Wörthersee-Süduferstraße 86

Ihre Gesprächspartner:
Werner Bilgram, Kärnten Werbung
KommR Anton Wrann, Fachgruppenobmann der Kärntner Hotellerie Valentin Happe, Fachgruppenobmann der Kärntner Bäder

Freundliche Grüße
Dr. Helmut Dareb

PS: Parkplätze vor dem Hotel

Rückfragen & Kontakt:

Wirtschaftskammer Kärnten
Abteilung Öffentlichkeitsarbeit
Europaplatz 1
9020 Klagenfurt
Frau Mag. Jutta Steinkellner
Tel.: 05 90 90 4 - 271
Dr. Helmut Dareb
Tel.: 05 90 90 4 - 650*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT ***TPT0003 2007-07-30/12:05301205 Jul 07

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | TMP0002