"WinYourAd 2007" gewinnen Sie Onlinewerbeformen auf ALPINTOUREN.AT

B2B Gewinnspiel für Tourismusverbände und Regionen zur Selbstvermarktung

Salzburg (TP/OTS) - ALPINTOUREN.AT, Österreichs größtes Tourenportal mit überwiegend redaktionell geprüften Touren, freut sich, nun auch allen Tourismusverbänden und Regionen die Chance zu bieten, sich attraktive Preise und Vergünstigungen zu sichern.

"Wir möchten den Organisationen einen Anreiz bieten Ihre Regionen Online zu vermarkten und haben aus diesem Grunde ein Spiel konzipiert welches es vor allem auch kleineren Verbänden ermöglicht attraktiv in Ihrer Zielgruppe zu werben", berichtet Harald Maier, verantwortlich für Marketing und Vertrieb bei ALPINTOUREN.AT.

Durch die Initiierung von WinYourAd 2007 versucht man zudem, die Aufmerksamkeit auf die Möglichkeit der Vermarktung von Touren auf ALPINTOUREN.AT zu lenken. Durch die Toureneingabe erarbeiten sich vor allem kleinere Tourismusverbände und Regionen strategische Vorteile, da deren Touren aktiv vermarktet werden und so die Attraktivität der Region stetig ansteigt.

Weiters ergibt sich für alle teilnehmenden Verbände automatisch auch die Möglichkeit, ihre Region einer Vielzahl von Usern zu präsentieren. Denn diese Touren werden nicht nur auf ALPINTOUREN.AT angezeigt, sondern auch auf vielen andern namhaften Internetseiten, wie beispielsweise die der Salzburger Nachrichten, Österreich Werbung, Hervis Sports u.v.m..

Somit stellt WinYourAd 2007 einen wesentlichen Anreiz zur Toureingabe dar und offenbart den TVB’s und Regionen diese neue Art der aktiven Vermarktung ihrer touristischen Highlights. Und was gibt es Schöneres, als wenn Ihre Toureingabe dann auch noch mit attraktiven Preisen belohnt wird?

All jene TVB’s und Regionen, welche nach Ablauf der Teilnahmefrist am 27.09.2007 unter den Top 5 sind, haben automatisch gewonnen. Die Teilnehmer sind außerdem ständig in der Lage, Ihre aktuelle Position im Ranking unter ALPINTOUREN.AT einzusehen.

Besondere Mühe hat man sich bei ALPINTOUREN.AT mit der Auswahl der Preise gegeben:
Exklusive Werbeformen auf ALPINTOUREN.AT warten auf die fünf glücklichen Gewinner. Darüber hinaus besteht auch die Möglichkeit, ausgewählte Touren im Tourpresenter darzustellen sowie Werbungen im Bereich Tourdetails bzw. Toursuchergebnis zu schalten.
Hierbei profitieren die Top 5 vor allem davon, dass Werben auf ALPINTOUREN.AT eine gezielte Ansprache der gewünschten Zielgruppe darstellt und das ganz ohne Streuverluste.

*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT ***

TPT0003 2007-07-31/09:15

310915 Jul 07