Der Phantasie freien Lauf lassen: Spirit Hotel Rogner Thermal Spa***** mit "phantastischer" Zimmeridee

Sárvár/Ungarn (TP/OTS) - Das Spirit Hotel Rogner Thermal Spa, ab Spätherbst 2007 Ungarns neuestes Fünfsterne-Thermalhotel in Sárvár, möchte Familien mit einer Besonderheit anlocken: In den Zimmern der Kategorie "Grand" wurden vor allem für Familien mit Kleinkindern so genannte "Phantasie-Ecken" eingerichtet. Dieser separate Zimmerbereich hat eine Größe von 200 mal 160 cm, wird über eine Treppe erreicht und verfügt über ein eigenes Fenster sowie Beleuchtung. Ein dicke Matratze und kuschelige Kissen laden nicht nur zum Spielen ein, sondern lassen das Kuschel-Paradies nicht für die Kleinen zur bequemen Schlafgelegenheit werden. Aber auch für Paare, die ohne Kinder anreisen, kann die großzügige "Phantasie-Ecke" interessant sein, denn für die Nutzung sind - ganz "alterslos" - der Phantasie keine Grenzen gesetzt.

Gesucht wird noch der passende "phantastische" Name. Darum ruft das Spirit Hotel Rogner Thermal Spa***** zukünftige Hotelgäste auf, ihrer Phantasie freien Lauf zu lassen und bei der endgültigen Namensfindung mitzuwirken. Einsender, die ideenreiche E-Mails an info@spirithotel.hu mit dem Betreff "Phantasie-Ecke" und unter Angabe ihrer Adresse senden, haben die Chance auf ein attraktives Dankeschön: Die Einsender der besten Ideen erhalten zum Preis eines Doppelzimmers der Kategorie "Extra" (Einführungspreis 01.11-29.12.2007 pro Nacht: 160 Euro) ein kostenfreies Upgrade in die Kategorie "Grand". Zwecks phantasievollem Testen.

Übrigens: Kinder bis zwei Jahre wohnen im Zimmer der Eltern kostenfrei. Drei- bis Fünfjährige schlummern dort auch gratis und erhalten zudem 50 Prozent Ermäßigung auf die Mahlzeiten, Sechs- bis Elfjährige erhalten 50 Prozent Rabatt auf Unterkunft wie Verpflegung.

Das Haus mit seinem 273 individuell gestalteten Doppelzimmern, exklusiven Suiten und Apartments wird nicht nur über ein mit modernster Technik ausgestattetes Konferenzzentrum auf 600 Quadratmetern Fläche (teilbar in fünf unterschiedlich Sektionen) für bis zum 500 Personen verfügen - sondern vor allem über ein weitläufiges und vielfältiges Thermal Spa (3.000 Quadratmeter), das sich als Therapie- wie auch Medical-Wellness-Zentrum versteht, aber auch ein Familienparadies sein soll. Vorgesehen sind Schwimm- und Thermalbecken (innen wie außen), Jacuzzi, ein türkisches Hamam und Rasul Bäder sowie eine Saunainsel mit mehreren thematischen Saunen, aber auch Aromabäder, Massagen und vieles mehr. Sportler werden auf Fitnessraum, Bowlingbahn, Squash- und Tennisplatz Zugriff haben. Zum nächstgelegenen Golfplatz in Bükfürdö sind es nur 25 Kilometer. Erste Eindrücke bereits im Internet unter http://www.spirithotel.hu, wo auch die ab November 2007 gültigen Eröffnungsraten schon buchbar sind.

Rückfragen & Kontakt:

Pressekontakt:
C&C Contact & Creation GmbH
Sonja Sahmer
Paul-Ehrlich-Straße 27
D-60596 Frankfurt
Tel.: +49 (0)69 963668-38, Fax -23
s.sahmer@cc-pr.com
http://www.cc-pr.com

*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT ***

TPT0004 2007-07-31/09:32

310932 Jul 07

Spirit Hotel Rogner Thermal Spa***** Sárvár
Vadkert krt. 5.
H-9600 Sárvár
Tel.: +36 (0)95 620-900, Fax: -901
info@spirithotel.hu
http://www.spirithotel.hu

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | TMP0003