K+K Hotels - Spitze in Europa

Neueste Expedia Rangliste bestätigt Top-Qualität der Salzburger Hotelgruppe

Salzburg (TP/OTS) - Expedia.com, die weltweit größte Internet-Plattform für touristische Leistungen, hat kürzlich die Rangordnung der besten Hotels veröffentlicht. Unter den mehr als 30.000 Hotels, die auf Expedia.com gebucht werden können, haben es zwei K+K Hotels unter die Top Zehn in Europa geschafft: Das K+K Hotel Cayré in Paris rangiert an 6. und das K+K Hotel Central in Prag an 8. Stelle. Beide Häuser wurden Landessieger. Im globalen Vergleich kann sich das Ergebnis ebenfalls sehen lassen: Das Pariser K+K Haus rangiert unter 30.0000 Hotels weltweit an hervorragender 31. und das Prager Central an 34. Stelle.

Auch das beliebte K+K Hotel Maria Theresia in Wien ist Top, führt das österreichische Ranking an und kam in Europa in die Top 100 Liste ebenso wie das K+K Hotel Opera in Budapest.

Bemerkenswert sind diese Ergebnisse durch die strenge, neutrale und höchst aktuelle Bewertung. Rund 160.000 Kommentare von Hotelgästen gingen in den ersten 6 Monaten dieses Jahres ein und wurden - gemeinsam mit einer Expertenbeurteilung - für die Bewertung herangezogen.

Weblink zur Expedia Rangliste: http://www.kkhotels.com/presse

Hintergrund:

Die K+K Hotelgesellschaft besitzt 9 Hotels (London, Paris, München, Wien (2), Budapest, Prag (2), Bukarest) und ein Restaurant in Salzburg, wo sich auch der Konzernsitz befindet.

Die Gruppe erwirtschaftet mit 400 Mitarbeitern einen Umsatz von 40 Millionen Euro. Geschäftsführender Gesellschafter ist Mag. Heinrich Koller, Vizepräsidenten sind Harald Neumayr und Johannes Aldrian.

Weblink zu K+K Hotels: http://www.kkhotels.com

*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT ***

TPT0002 2007-08-02/11:14