1. Internationales Jungkoch Casting im Altstadthotel & Tiroler Wirtshaus Auracher Löchl

2 Top Jobs mit internationalen Aufstiegschancen warten auf die beiden Gewinner des 1. internationalen Jungkoch Casting am 04.08.2007

Kufstein (OTS) - "Bei unserem Jungkoch Casting haben 2 Köche die Chance fix in unser Team aufgenommen zu werden. Wir suchen interessante, weltoffene und agile Mitarbeiter," erklärt Richard Hirschhuber, Chef des bekannten Altstadthotels und Tiroler Wirtshauses Auracher Löchl in Kufstein. "Für das Casting am 04. August 2007 haben sich bereits 15 Personen beworben. Die beiden Gewinner gehören ab sofort zu unserer Stammmannschaft und erhalten eine umfassende Ausbildung im In- und Ausland. Die Jungköche werden für mehrere Monate zum Erfahrungsaustausch zu unseren Partnern von London bis Asien gesandt um Einblick in unterschiedliche Kochkulturen zu erhalten. Gleichzeitig kommen einige Mitarbeiter unserer Partner nach Kufstein."

Unkonventionelle Mitarbeitersuche

Das Auracher Löchl setzt seit Jahren auf höchste Qualität und bestens ausgebildete Mitarbeiter. Hirschhuber: "Das Jungkoch Casting hat interessante, junge und innovative Personen auf uns aufmerksam gemacht. Wir freuen uns darauf mit den Besten zusammenzuarbeiten."

Altstadthotel & Tiroler Wirtshaus Auracher Löchl

Inmitten der bezaubernden Altstadt Kufstein, eingerahmt von Inn und Festung Kufstein, begeistern eines der bekanntesten Tiroler Wirtshäuser - das "Auracher Löchl" - und das Altstadtromantikhotel Gäste aus Nah und Fern mit Bodenständigkeit, Tradition und Brauchtum sowie als Geburtsstätte des weltbekannten Kufsteiner Liedes.

Alle aktuellen Pressetexte auch unter www.pressetexter.at

*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT ***TPT0001 2007-08-06/08:53060853 Aug 07Hirschhuber Richard
Auracher Löchl