Spätsommer und Weinherbst grüßen

Urlaub zur Weinlese im Poysdorfer Hotel Veltlin.

Poysdorf (TP/OTS) - Das Weinhotel liegt in malerischer Landschaft zwischen einer Kellergasse und dem Golfplatz. Der Herbst ist in der Weingegend die schönste Zeit des Jahres. Die Winzer erfreuen sich mit ihren Gästen an den süßen Weintrauben und dem frischem Most direkt von der Traubenpresse. Die frühen Sorten brausen bereits als Sturm im Glas. In der Sturmzeit zieht ein besonderer Duft durch die romantischen Kellergassen.

Im Veltlin kann man sich ganz dem Weingenuss hingeben. Die Zimmer sind nach Rebsorten benannt und farblich abgestimmt, Sektfrühstück ist obligatorisch und ein Galamenü mit Weinbegleitung gehört zu den Höhepunkten im Restaurant Gaudium Vini. Das Weinangebot ist entsprechend vielfältig und bietet eine große Auswahl des bekannten Weinviertel DAC. Ein regional typischer Grüner Veltliner. Wandern, mit dem Rad über Güterwege durch die Weinberge, oder eine Runde Golf, die Natur zeigt sich hier von der schönsten Seite.

Angebot für September und Oktober:

Wein & Kulinarik, 3 Tage/2 Nächte inkl. Sektfrühstück, 6-Gang Gourmetmenü mit Weinbegleitung und ein 4-Gang-HP-Menü, Kellergassenführung und eine Bouteille Weinviertel DAC als Souvenir. Pro Person im DZ Euro 156,-- (allein

im DZ Euro 180,--).

Veltlin-Genießertage, 3 Tage/2Nächte inkl. Sektfrühstück, 6-Gang Gourmetmenü mit Weinbegleitung, Degustation "Best of Weinviertel" in der Vinothek Wino, Kellergassenführung, Teilmassage mit Traubenkernöl und eine Bouteille Weinviertel DAC als Souvenir. Pro Person im DZ Euro 185,-- (allein im DZ Euro 209,--).

*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT ***

TPT0002 2007-08-16/14:24

161424 Aug 07