"CARNUNTUM EXPERIENCE", 24. August bis 2. September 2007

Entdecken. Erleben. Durchatmen. Geniessen.

Wien (TP/OTS) - Zwischen 24. August und 2. September laden die
Rubin Carnuntum Weingüter zur "Carnuntum Experience". 50 Veranstaltungen rund um Wein, Genuss und Kultur!

Ein Genuss Festival für die ganze Familie! Zehn Tage lang wird in der Weinbauregion Carnuntum, östlich von Wien, gefeiert. Der Bogen spannt sich von Weingartenwanderungen, Minigolf-Kursen für Kinder, Picknicks in den Weingärten, einem Barockfest im Festschloss Hof, bis zu einer ganzen Reihe von Wine & Dine-Veranstaltungen in den Weingütern und Restaurants der Region.

Die Highlights:

"White Wine Fashion" am 24. August 2007, ab 19 Uhr
Steinbruch am Pfaffenberg, 2405 Bad Deutsch-Altenburg, NÖ

Bei dieser Party stehen nicht nur knackige Weißweine sondern auch die Winzer im Vordergrund. Als Höhepunkt schwingen sich die Weinmacher auf den Catwalk und präsentieren Mode heimischer Designer.

"Rubin Carnuntum Präsentation" am 2. September, 14 bis 19 Uhr Festschloss Hof in NÖ / 2294 Schlosshof 1

Den Namen "Rubin Carnuntum" tragen nur die schönsten fruchtig-samtigen Rotweine der Region. Die rund 40 Rubin Carnuntum Winzer präsentieren ihre Weine dieses Jahr im ganz besonderen Ambiente des Festschloss Hof in Niederösterreich.

Anmeldung und Informationen zu allen Events unter:
www.carnuntum-experience.com

*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT ***TPT0003 2007-08-21/14:10211410 Aug 07Wine&Partners
m.berger@wine-partners.at
Tel.: +43 (0)1 369 79 900

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | TMP0004