Tibetischer Hundetag auf Schloss Halbturn

Rassehunde treffen sich im Schlosshof zur Hundeschau

Halbturn (TP/OTS) - Im Rahmen der erfolgreichen Tibet Ausstellung auf Schloss Halbturn, stellt der österreichische Klub für Tibetische Hunderassen am Samstag den 1. September eine breite Palette an Rassehunden vor. Der tibetische Spaniel, der Lhasa Apso, der Tibet Terrier und der Do Khyi werden jeweils um 13 Uhr, um 14 Uhr und um 15 Uhr präsentiert.

Besucher haben die Möglichkeit den Hundebesitzern über die Schulter zu schauen und Tipps und Tricks im Umgang mit den Rassehunden zu lernen. Hundebesitzer nehmen sich Zeit um die Fragen der Besucher fachgerecht zu beantworten. Der Eintritt ist für alle Besucher frei.

Die Ausstellung "Geheimnisvolles Tibet - Spiritualität und Heilkunst vom Dach der Welt" ist noch bis 28.Oktober 2007 von Dienstag bis Sonntag und Feiertags von 10-18 Uhr geöffnet

*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT ***

TPT0001 2007-08-22/09:00