78 Jahre und kein bisschen müde - Österreichische Meisterschaften im Duathlon für Masters am 15. September 2007 in Pörtschach am Wörthersee

Auch Hans und Erich sind bei den Österreichische Meisterschaften im Duathlon für Masters (40 - 75 Jahre und darüber) in Pörtschach am Wörthersee mit dabei

Velden (TP/OTS) - Am Samstag, 15. September 2007 geben sich die österreichischen Senioren-Duathleten in Pörtschach am Wörthersee bei den offenen österreichischen Meisterschaften (7 km Laufen, 34 km Rad und 3,5 km Laufen) ein Stell-Dich-Ein. Um 13.00 Uhr erfolgt der Start direkt am Seespitz in Pörtschach. Zuerst geht es neben dem malerischen Wörthersee vier Mal durch das Strandbad Pörtschach. Die Radrunde, zwei Mal zu absolvieren, geht von Pörtschach hinauf nach Moosburg und über Krumpendorf wieder zurück. Als Schlussbewerb ist der Seespitz noch zwei Mal zu durchlaufen.
Bereits am Freitag findet um 19.00 Uhr im Congress-Center-Pörtschach die Pasta-Party zur Kohlenhydrataufladung statt.
Weiters gibt es noch einen "Jedermann-Duathlon", einen eigenen Teambewerb und als Abschluss eine Laufveranstaltung.
Informationen und Anmeldungen unter http://www.hsvtriathlon.at. Unterkunftsinformationen unter http://www.woerthersee.com.

Weitere Fotos unter dem Link

*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT ***

TPT0003 2007-08-29/15:01