WienTourismus sagt: "Hello - Goodbye"

Wien (TP/OTS) - Mit einem Fest im Uniqa Tower verabschiedete sich der WienTourismus von seinem seit April pensionierten Geschäftsführer Mag. Karl Seitlinger und feierte den Amtsantritt seines Nachfolgers Norbert Kettner. Vizebürgermeistern Mag.a Renate Brauner dankte Seitlinger für sein 16-jähriges Wirken, das er mit vier touristischen Rekordjahren gekrönt hatte, und überreichte ihm die Goldene Johann-Strauss-Medaille. Kettner wünschte sie, dass seine hervorragenden Qualifikationen für das Amt des Tourismusdirektors auch von der Fortune begleitet sein mögen, die es braucht, um Spitzenleistungen zu erzielen. Nicht weniger als 600 Persönlichkeiten aus Wiens Stadtverwaltung, Tourismuswirtschaft und Kreativszene waren zu der von viel Emotion gekennzeichneten Hello-Goodbye-Party erschienen.

*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT ***