Neu - Best Health Austria Qualitäts-Serviceschecks

Erfolgreicher Weg zur Zertifizierung mit Gutscheinheft für Workshops

Landskron/Villach (TP/OTS) - Best Health Austria verfügt als Europas einziges staatlich anerkanntes Gütezeichen im Gesundheitstourismus über herausragendes Know-how und viel Erfahrung im Qualitätsmanagement. Jetzt profitieren davon alle Wellness- und Gesundheitsbetriebe, auch ohne BHA-Partnerschaft, sowie die Anwärter für das Best Health Austria Gütezeichens. Denn mit den Qualitäts-Serviceschecks erhalten sie ein Gutscheinheft für eine Reihe von Coachings und Workshops zum Thema Qualitätsmanagement und Qualitätsverbesserung. Dadurch erhalten Betriebe eine wertvolle Unterstützung im Qualitätsmanagement und den Gütezeichen Anwärtern wird der Weg zur staatlichen Zertifizierung erleichtert.

Die sieben Qualitäts-Serviceschecks können für Coachings zu den unterschiedlichsten Bereichen rund um das Thema Qualität im Gesundheitstourismus eingelöst werden. Angefangen bei Basis-Workshops zum Thema "Standards bei Best Health Austria" über wichtige Aspekte und Integration der regionalen Küche bis hin zu umfangreichen Analysen, die Potentiale und Schwachstellen bestimmter in Unternehmen aufzeigen.

"Wir wollen unsere Gütezeichen Anwärter unterstützen, die richtigen Maßnahmen zu finden, um die von den Gästen gewünschte Qualität, gewährleisten zu können. Und das ist uns auch gut gelungen, denn die Qualitäts-Serviceschecks können für Coachings eingelöst werden, die von renommierten Partnern, Experten aus dem Trainings- und Consulting Bereich veranstaltet werden", betont Christopher Gruber, Geschäftsführer der Best Health Austria. "Durch die individuellen Workshops, die direkt im jeweiligen Betrieb abgehalten werden, entwickelt jeder Betrieb seine spezielle Strategie. Dadurch begleiten wir sozusagen die Betriebe auf dem Weg zur staatlichen Zertifizierung und zum Best Health Austria Gütezeichens."

Best Health Austria ist Europas einziges staatlich anerkanntes Gütezeichen im Gesundheitstourismus. Zertifizierte Betriebe garantieren höchste Qualitätsstandards was Ausstattung, Personal und Therapiequalität betrifft. Unabhängige Fachexperten prüfen die Betriebe jährlich nach einem Kriterienkatalog mit rund 150 Standards. Das Best Health Austria Gütezeichen wird in den Kategorien Bronze, Silber und Gold verliehen. Die Verleihung des Best Health Austria Gütezeichens erfolgt auf Basis des Austria Gütezeichens für Gesundheitstourismus.

Infos bei:
Best Health Austria
office@besthealthaustria.com http://www.besthealthaustria.com

Zenker & Co Public Relations
Am Neubau 70
2104 Spillern

*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT ***

TPT0003 2007-09-11/10:34

111034 Sep 07

Andreas Zenker
info@zenkerundco.at