Tobias Schmidhuber erweitert als Projektmanager das Team von PRESSETEXTER

Hall in Tirol (TP/OTS) - Tobias Schmidhuber, Absolvent des Tourismusstudiums am MCI Innsbruck, verantwortet seit September 2007 die Betreuung von Key Accounts und das Business Development der Textagentur PRESSETEXTER.

"PRESSETEXTER hat sich in den letzten beiden Jahren als Textagentur für kleine und mittlere Unternehmen sehr erfolgreich am Markt etabliert. Die Möglichkeit mit guten und gleichzeitig kostengünstigen Pressetexten den größtmöglichen Bekanntheitsgrad für unsere Kunden zu schaffen, hat mich an diesem Konzept fasziniert" freut sich Tobias Schmidhuber über sein Aufgabengebiet - die Betreuung von Kernkunden und den weiteren Marktaufbau für PRESSETEXTER. Unternehmen wie die Golfschaukel Lafnitztal, TVB TirolWest, Kühtaier Bergbahnen, 5* Hotel Klosterbräu oder Autoplus der Firmengruppe Denzel lassen ihre Neuigkeiten von PRESSETEXTER verfassen und an alle wichtigen Medien im deutschsprachigen Raum versenden. PRESSETEXTER überarbeitet, schreibt und recherchiert für jeden Bedarf die passenden Pressetexte. Mag. Rainer Hammerle, Geschäftsführer von PRESSETEXTER: "Tobias Schmidhuber passt dank seiner hervorragenden Ausbildung und gewinnenden Persönlichkeit bestens ins Team von PRESSETEXTER."

CV Tobias Schmidhuber

Tobias Schmidhuber lernte das touristische Geschäft auf allen Ebenen kennen. Parallel zur Bundeshandelsakademie in Hall in Tirol absolvierte er die Ausbildung zum Food und Beverage Assistent an der Tiroler Fachberufschule für Tourismus in Absam. Von 2003 bis 2007 belegte Schmidhuber am Management Center Innsbruck das Fachhochschulstudium Unternehmensführung in der Tourismus- und Freizeitwirtschaft, das er im Oktober 2007 mit dem Mag. (FH) erfolgreich abschließen wird.

*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT ***

TPT0004 2007-09-12/10:13

121013 Sep 07