10. - 11. Oktober, Salzburg "Internationaler Tourismus-Marketing-Kongress 2007"

Innsbruck (TP/OTS) - Der Internationale
Tourismus-Marketing-Kongress findet in diesem Jahr vom 10. - 11. Oktober in Salzburg statt, wo sich Entscheidungsträger von Tourismusorganisationen, Sales- und Themenmanager touristischer Projekte aus dem ganzen deutschsprachigen Raum treffen. Schwerpunkte der diesjährigen Tagung sind vor allem Referate zum Thema "Verkaufsideen für die Zukunft" und "Strategiekonzepte für neue Gästezielgruppen".

An dieser zweitägigen Veranstaltung, die zeitgleiche mit dem Tourismus-Card-Forum stattfindet sprechen unter anderem: Carolin Wulke aus Köln: "Nordrhein-Westfalen: Innovative Wege im Destinationsmanagement" - Hans Wieser, von der Wolfgangsee Tourismus Gesellschaft: "Angebotsgestaltung und strategische Allianzen einer Topp-Tourismusdestination" - Michael Bitter aus Goslar "Erfolgreiche Projektorganisation in einer Tourismusdestination" - Monika Grünenfelder vom Thurgau Tourismus, Amriswil: "Thurgau Bodensee:
Marketing mit erfolgreichen Produktlinien!" - Tino Richter, Geschäftsführer Tourismusverband Sächsische Schweiz e.V., Pirna:
"Pfiffige Marketingideen für kleine Tourismusbudgets. Cross-Marketing - mit wenig Geld auf neuen Märkten präsent" - Peter Donabauer, Geschäftsführer Tourismusverband Schladming-Rohrmoos: "NEUE Gäste durch NEUE Partner gewinnen: Schladming-Rohrmoos, eine der bedeutendsten Urlaubsregionen in den Alpen und die größte Tourismusdestination in der Steiermark" - Winfried Nesensohn, Tourismusdirektor Kleinwalsertal Tourismus: "Kleinwalsertal: Mit Prozess- und Marketinginnovationen zur auslastungsstärksten Destination der Alpen"

*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT ***