Location-Scout liefert Veranstaltungsräume auf Bestellung - kostenloser Online-Service von platzpirsch.at

Erste Gratis-Vermittlung von maßgeschneiderten Locations für Tagungen, Weihnachtsfeiern und Events

Wien (TP/OTS) - Martin Benkovics hilft jetzt Organisatoren von Veranstaltungen noch mehr Zeit zu sparen: Mit dem neuen Gratis-Service seiner Suchmaschine http://www.platzpirsch.at können Veranstalter erstmals einen Online-Locationscout mit der individuellen Suche nach Räumlichkeiten beauftragen.

"Für jemanden, der eine Veranstaltung plant, ist die Locationsuche oft (lästige) Nebensache, für mich wird das immer die Hauptsache sein", sagt Martin Benkovics, Geschäftsführer der Location-Suchmaschine platzpirsch.at. Auf seinen Besichtigungstouren durch ganz Österreich kommt er ständig mit den unterschiedlichsten Location-Anbietern ins Gespräch: "Ich möchte meine Erfahrungen und Kontakte den Veranstaltern zugutekommen lassen. Insider-Tipps gebe ich gerne weiter. Es kommt vor, dass ich für ein Seminar ein Kloster vorschlage, weil es mit einem unglaublichen Hightech-Equipment ausgestattet ist - während ein schickes Weingut ein außergewöhnlicher Rahmen für eine Hochzeit sein kann."

"Plane Veranstaltung, suche Location"

Über ein Online-Formular auf http://www.platzpirsch.at übermittelt man dem Location-Scout die Eckdaten zur geplanten Veranstaltung. Martin Benkovics trifft persönlich die Auswahl der Locations, die für die jeweilige Veranstaltung in Frage kommen und leitet die Anfrage nur an solche Location-Anbieter weiter, die der Anfrage entsprechen. So kann man sich innerhalb weniger Stunden von den Anbietern verfügbarer Locations kontaktieren lassen und entspannt das beste Angebot auswählen.

Einziger Spezialist für Location-Marketing

Die Agentur Benkovics + Schuster OG ist auf die Online-Vermarktung von Veranstaltungsräumen und gastronomischen Betrieben spezialisiert. Neben der Location-Suchmaschine platzpirsch.at betreiben Martin Benkovics und Albert Schuster die Vermarktungsplattform http://www.veranstaltungsraum.at sowie den Gastro-Assistenten Gusti http://www.gusti.at.

Fotomaterial unter http://www.platzpirsch.at/kontakt/kon_presse.php

*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT ***TPT0001 2007-09-20/09:00200900 Sep 07Martin Benkovics
Benkovics + Schuster OG