Zwischen Tradition und Moderne

In Wien wird heute das erste österreichische Hotel der deutschen Hotelgruppe Lindner Hotels & Resorts offiziell eröffnet.

Wien (TP/OTS) - In ausgezeichneter Lage, unmittelbar neben dem Schloss Belvedere und dem Botanischen Garten gelegen, ist das neue Viersterne-Superior Lindner Hotel Am Belvedere, das unter dem Motto "Zeitreise - Modernes Design in Kaiserlicher Lage" steht, der ideale Ausgangspunkt für Geschäftsreisende, Kongress-Teilnehmer und Wien-Urlauber. Die Gäste erwartet im ersten österreichischen Haus der deutschen Hotelgruppe Lindner Hotels & Resorts modernes Design, kombiniert mit traditionellen Elementen. Das Viersterne-Superior Hotel hält in der Tiefgarage 52 hoteleigene Stellplätze bereit, und die großzügige Hotelauffahrt ermöglich eine bequeme An- und Abreise. Die 219 klimatisierten und modernst ausgestatteten Zimmer im Lindner Hotel Am Belvedere verfügen über Kommunikationstechnik und Multimedia-Entertainment State of the Art. Elegante Akzente setzen Jugendstil-Teppiche, Barocksessel und bordeauxrote Vorhänge.

Modernste Konferenzräume und kulinarische Highlights

Geschäfts- und Kongressreisenden stehen sechs, teilweise kombinierbare, klimatisierte Veranstaltungsräume zur Verfügung. Bis zu 150 Personen finden in den mit modernster Konferenz- und Kommunikationstechnik ausgestatteten Räumen Platz. Das moderne WellFit-Center mit Fitnessraum, Sauna, Dampfbad, Solarium und Ruheraum, liegt auf der siebten Etage mit Blick auf den Botanischen Garten und Schloss Belvedere. Kulinarisch bietet das Viersterne-Superior Hotel variantenreiche Highlights: Von innovativer euro-asiatischer Küche im Restaurant "Taste i!t", über typisch wienerische Kaffee-Spezialitäten in der Bar "Canaletto", bis hin zu traditionellen Wiener Schmankerln im gemütlichen Heurigen "Am Belvedere".

Lindner Hotels & Resorts:

Ausgezeichnete Lage, zukunftsweisende Multimedia-Lösungen und innovative Wellness-Angebote zeichnen die 24 Lindner Stadt- und Resort-Hotels der Lindner Hotels AG (1.433 Mitarbeiter, 114 Millionen Umsatz) aus. Für seine ungewöhnlichen Hotelkonzepte, darunter das einzige Stadionhotel Deutschlands, das Lindner Hotel BayArena, wurde Vorstand Otto Lindner jun. mit dem Titel "Hotelier des Jahres" ausgezeichnet.

Druckfähige Bilder zum kostenfreien Download unter:

*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT ***TPT0003 2007-09-27/10:30271030 Sep 07Angela Pengl-Böhm
Agentur pr.com PR- und Medienberatungs GmbH.
apb@pr-com.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | TMP0010