Dynamic Packaging auf Siegeskurs in der Ferienhotellerie

Köstendorf bei Salzburg (TP/OTS) - Kaum etwas anderes wurde im Tourismus in den letzten Monaten und Jahren so viel diskutiert, wie das Thema "Dynamic Packaging". Grund dafür war und ist das sich ändernde Reiseverhalten der Gäste sowie der gesteigerte Wunsch nach Individualität und Flexibilität am Urlaubsort. Und genau hier setzt die Philosophie der, auf touristisches Marketing spezialisierten, Salzburger Agentur Tourismatik ein.

In Kooperation mit ausgewählten Leitbetrieben aus der Ferienhotellerie wurde jüngst die Software "Flexpackage" (www.flexpackage.com) vorgestellt. Ab sofort hat der Hotel-Kunde die Möglichkeit, sich in wenigen Schritten sein Wunsch-Urlaubs-Package selbst dynamisch zusammen zu "bauen". So werden auch komplexe Anfragen dank einem Art "Baukasten-System" für Gast und Hotel einfach nutzbar. Flexpackage ist somit der erste Online-Konfigurator für Leistungen eines Beherbergungs- & Freizeitbetriebes.

Schon nach kurzer Zeit setzen heimische Betriebe (Mavida, Therme Geinberg, Dilly´s Wellnesshotel, Sporthotel Ellmau, Hotel Europäischer Hof, etc.) auf die neue Software, wenn es darum geht Kundenwünsche und Anforderungen des Hoteliers in Einklang zu bringen.

Wie z.B. Peter Gruber, Besitzer vom Hotel Almesberger Medical & Spa im oberösterreichischen Mühlviertel, der Flexpackage wie folgt skizziert: "Als Leitbetrieb ist man heute mehr denn je gefordert, dem Gast individuelles Wohlgefühl auf höchstem Niveau zu bieten. Wir vom Hotel Almesberger setzen dabei auch voll auf die innovative Software Flexpackage. Einfaches Handling, überschaubare Kosten und beste Resonanz unserer Kunden haben uns überzeugt!"

Doch auch große Webagenturen setzen bereits vermehrt auf Flexpackage. NCM Inhaber und Web-Experte Michael Mrazek meint z.B.:
"Flexpackage stellt im Rahmen der Urlaubsentscheidung ganz gezielt die Bedürfnisse der User in den Mittelpunkt. Kundenfokussierung und die Individualisierung des Web-Angebotes sind heute mehr denn je wichtige Erfolgsfaktoren für eine Homepage. Nicht zuletzt deshalb findet man Flexpackage auch schon auf Websites von NCM-Kunden in ganz Österreich."

Überzeugen Sie sich selbst und vereinbaren Sie einfach einen unverbindlichen Präsentationstermin! Noch bis Jahresende gelten auch Sonderkonditionen für alle interessierten Betriebe.

Tourismatik Marketing GmbH
Enhartingerstraße 17/1