Neue Führung im Hotel am Stephansplatz

Wien (TP/OTS) - Angelina Eggl (38) ist die neue Hoteldirektorin
des Hotel am Stephansplatz (56 Zimmer). Gastorientiertes Denken hat für die gebürtige Oberösterreicherin oberste Priorität. "Der Gast steht im Mittelpunkt." Eggl zeichnete sich zuvor für die Eröffnung des Hotel Fleming's Wien-Westbahnhof verantwortlich und setzt mit der neuen Position ihre langjährige erfolgreiche Arbeit im Tourismus fort.

Zu den Karrierestationen von Angelina Eggl zählt außerdem die Direktion des Hotel im Palais Schwarzenberg sowie weitere Tätigkeiten im Tourismus. Ihre Vorgängerin im Hotel am Stephansplatz - Claudia Plisnier - geht in die Babypause.

Das Hotel im Herzen der City - Hotel am Stephansplatz

Geboten wird erdenklicher Luxus in der gehobenen Vier-Sterne-Kategorie, die 56 Gästezimmer wurden mit viel Gefühl und innenarchitektonischer Raffinesse im Jahr 2005 umgestaltet und mit feinsten Equipment ausgestattet.

Die Gäste werden allerdings nicht nur vom Luxus in den Gästezimmern verwöhnt, auch kulinarisch geht das Haus in die absolute "Verwöhnoffensive", beginnend beim reichhaltigen "Frühstücksbuffet", über den monatlichen "Sonntagbrunch" mit unterschiedlichen Highlights oder aber auch die "Happy Hour after work" an Werktagen. TAGEN in zentralster Lage - ein weiterer Schwerpunkt für das Haus - mit modernster Technik sowie individuellster Betreuung wird das Tagen im Hotel am Stephansplatz zum Vergnügen!

*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT ***TPT0004 2007-10-11/10:16111016 Okt 07Hotel am Stephansplatz
Angelina Eggl
Stephansplatz 9, 1010 Wien