Markus Brier feat. Stegersbach

Der Österreichische Golfprofi Markus Brier konnte Golf und Wellness während seines Aufenhaltes im Golf & Thermenresort in Stegersbach harmonisch verbinden

Stegersbach (OTS) - Einen Promi Gast konnte Michaela Eibel, Direktorin vom Golf & Thermenresort Stegersbach und Matthias Wobornik, Geschäftsführer der Thermen Golfschaukel Lafnitztal begrüßen: Markus Brier - Österreichs Golfprofi Nr. 1.

Auf die Frage eines Gastes, warum er in Stegersbach und nicht bei einer Turnierteilnahme in Großbritannien ist, so Markus Brier: "In Stegersbach ist es so schön " (Der Grund ist natürlich eine Turnierpause).

Im Zuge einer Golfveranstaltung der Golf Revue stand Markus Brier für Interview und Profitipps Rede und Antwort. Natürlich nahm er sich die Zeit eine Runde auf dem größten Golfplatz Österreichs der Thermen Golfschaukel Lafnitztal zu spielen und anschließend im wohlig-warmen Thermalwasser zu entspannen.

*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT ***

TPT0006 2007-10-12/13:38

121338 Okt 07

Burgenländische Hotel- & Thermenbetriebsges.m.b.H.
Michaela Eibel
mailto: eibel@dietherme.com

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | TMP0006