2check wird zu mediacheck

Klagenfurt (TP/OTS) - Die 2check Semmler OEG startet neu durch.
Als new mediacheck GmbH leitet das professionelle Team um Michael und Thomas Semmler eine neue Ära im Bereich Neue Medien ein. "Wir haben uns zum Ziel gesetzt, aktuelle Informations- und Kommunikationstechnologien zum maximalen Nutzen unserer Kunden zusammenzufügen. Der Fokus unserer Aktivitäten liegt im Bereitstellen von touristischen Bewertungsportalen, ganz unter dem Motto "vom Kunden für Kunden", so die beiden Geschäftsführer.

Zeitgleich mit der Unternehmensumstrukturierung geht der Relaunch der bestehenden Portale einher. Am 17. Oktober 07 erscheint der Thermencheck http://www.thermencheck.com im neuen Gesicht. Zusätzliche Module und ein deutlicher Trend in Richtung Internationalisierung zeichnen die neuen Portale aus. Weiters steht für heuer noch der Relaunch des Pistenchecks an. Der Seencheck wird im Frühjahr 08 in erweiterter Form online gehen. Ein Tipp am Rande:
Für die Besucher des Thermencheckportals warten tolle Gewinnchancen!

Michael und Thomas Semmler sind ein junges und dynamisches Team. Sie gelten als innovative Experten im Bereich Neue Medien mit dem Fokus Tourismus. Der Erfolg gibt ihnen Recht. Bereits im ersten Geschäftsjahr gab es eine breite Anzahlt von Referenzen, z.B. Sport 2000, Falkensteiner Hotels, TUI Alps & Cities, Burgarena Finkestein, Heiltherme Bad Waltersdorf, Terme 3000, Mölltaler Gletscher, etc. Die Erweiterung des Portfolios der Checkportale um die Bereiche Mediawork, Musiksystem radiVOX und Videoproduktionen ermöglicht ihren Kunden eine optimale Nutzung sämtlicher Angebote. Einen Überblick der neuen Dienstleistungen gibt es auf http://www.mediacheck.at -überzeugen Sie sich selbst!

*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT ***