Burgenlandtherme Bad Tatzmannsdorf punktet in Sachen Hygiene

Die Burgenlandtherme Bad Tatzmannsdorf wurde vom ORF-Konsumenten- und Servicemagazin "Konkret" getestet und punktet in Sachen Hygiene und Sauberkeit!

Bad Tatzmannsdorf (TP/OTS) - Die Hygienebedingungen in der Burgenlandtherme stimmen und sind in Ordnung, dies zeigt der Thermentest des ORF-Konsumenten- und Servicemagazins "Konkret".

Die Burgenlandtherme Bad Tatzmannsdorf wurde von "Konkret" genau unter die Lupe genommen und erhielt Topbewertungen: 13 von 15 möglichen Punkten wurden erzielt. Getestet wurden die Wasserqualität, das Hygieneempfinden der Gäste, das Preis-Leistungs-Verhältnis sowie das Zusatz-, Sauna- und Massageangebot. Im Bereich Hygiene und Sauberkeit erhielt die Burgenlandtherme die höchstmögliche Punktezahl. "Konkret" befragte auch anwesende Gäste zum Gesamteindruck, berücksichtig wurden aber auch die wissenschaftliche Erkenntnisse eines wissenschaftlichen Prüfungsinstituts.

Sie wollen sich Entspannen und Erholen? Dann sind Sie in der Burgenlandtherme genau richtig. Klein aber fein - so präsentiert sich die Burgenlandtherme Bad Tatzmannsdorf. Mit hoher Wasserqualität, bester Hygiene und großem Saunaangebot punktet die Burgenlandtherme sowie Spannonia - der Sauna Garten Eden bei den Ruhe suchenden Gästen.

Überzeugen Sie sich auch selbst davon!

*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT ***TPT0004 2007-10-19/13:35191335 Okt 07Burgenlandtherme Bad Tatzmannsdorf
Mag. (FH) Elke Graf / Marketing
Am Thermenplatz 1