Wünsche werden Wirklichkeit - Einzigartiges Wunschportal auf www.traumarena.at

Bad Leonfelden (TP/OTS) - Jeder Mensch hat Träume und Wünsche. Manche kann man sich selbst erfüllen und bei anderen braucht man vielleicht etwas Unterstützung. Genau dafür gibt es die "TraumArena". Unter www.traumarena.at kann jeder über 18 Jahre seinen ganz persönlichen Wunsch abgeben und mit etwas Glück wird dieser von einem TraumArena-Glücksboten erfüllt. Man muss also nicht bis Weihnachten warten.

Je kreativer und spannender der Wunsch, desto höher ist die Chance auf Erfüllung. "Schon jetzt treffen bei uns täglich Wünsche ein und wir freuen uns, wenn wir Anfang November den ersten Wunsch erfüllen", strahlt Gerald Aigmüller. "Seien Sie gespannt was wir uns alles einfallen lassen werden, um selbst die verrücktesten Wünsche in Erfüllung gehen zu lassen".

Damit man einen Überblick hat, welche Chance auf Erfüllung der eigene Wunsch hat, gibt es sogar eine Ranking. Die Top 10 des laufenden Monats werden stetig aktualisiert. Diese innovative Idee haben wir gemeinsam mit unserer Internetagentur der Firma Xortex aus Neufelden umgesetzt.

Hinter der TraumArena verbergen sich die 3-Top Hotels AVIVA -Single Resort & Spa, das Romantik Resort BERGERGUT sowie das Bio-Life Resort Guglwald. Was aber nicht heißt, dass nur Urlaubswünsche erfüllt werden. Ganz im Gegenteil - die 3 Hoteliers sehen es als besondere Herausforderung kreative, lustige, ausgefallene oder auch verrückte Wünsche zu erfüllen. Am besten man versucht gleich selbst sein Glück.

Daten & Fakten zur TraumArena:

Die 3 Gemeinden Afiesl, Schönegg und St. Stefan am Walde befinden sich im nördlichen Mühlviertel. Natur, Ruhe und die sanften Hügel des Böhmerwaldes prägen die Region. Die 3 Hotels AVIVA**** Single Resort & Spa, BERGERGUT****S Romantik Resort & Spa und das GUGLWALD****S Bio-Life Resort & Spa bilden neben Privatzimmervermietern, Urlaub am Bauernhof sowie Gastronomiebetrieben, das Herzstück der touristischen Infrastruktur. Weitläufige Wanderwege, geführte Nordic Walking Touren, Rad- und Mountainbike-Strecken sowie gespurte Loipen, ein Skilift sowie Winterwanderwege ergänzen das Angebot perfekt.

*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT ***

TPT0002 2007-10-24/10:00

241000 Okt 07