Gusti: die kostenlose Homepage für alle Junggastronomen

Web-Auftritte mit hoher Funktionalität für den Gastwirt gibt es auf gusti.at

Wien (TP/OTS) - Erstmals kann der Gastronom ohne
Anschaffungskosten in zwei Stunden online sein: Betreiber von Restaurants, Hotels und Lokalen erhalten auf www.gusti.at eine Gratis-Homepage. Dazu gibt es umfangreiche Dienstleistungen, die gegen eine geringe monatliche Gebühr genutzt werden können: Der Gastronom kann die Homepage selbst warten, Menükarten planen, Aktionen und Veranstaltungen aussenden.

"Ich habe 20 Jahre im Gastgewerbe gearbeitet und weiß, wie viel man investieren muss, bis ein Lokal eröffnet", sagt Martin Benkovics, einer der beiden Gründer von Gusti, "mit Gusti wollen wir dem Gastronomen eine schnelle und günstige Möglichkeit bieten, online auf sein Angebot aufmerksam zu machen", so Martin Benkovics.
Für seinen Partner Albert Schuster war bei der Programmierung von Gusti Einfachheit oberstes Gebot: "Unseren Kunden macht es Spaß, dass sie von der ersten Minute an ihre Angebote selbst eingeben und gleich online betrachten können", stellt Albert Schuster fest, "Gusti übernimmt auch die Anmeldung der Domain. Erst vorgestern hat uns ein Lokalbesitzer angerufen und zwei Stunden später war seine Homepage online."

Gäste gewinnen und binden

Um 40 Euro im Monat kann der Gastronom von jedem beliebigen Internetzugang saisonale Aktionen, Events, Jobangebote sowie Speise-und Getränkekarten online stellen und aussenden. Um diese Leistungen nutzen zu können, wählt der Gastronom auf www.gusti.at das Design seiner Gratis-Homepage mit den individuellen Menüpunkten. Wer nur Veranstaltungen oder Menükarten aussenden und die E-Mail-Adressen seiner Gäste verwalten möchte, kann Gusti bereits um Euro 10,- im Monat nutzen.

Benkovics + Schuster OG

Gusti ist ein Produkt der Benkovics + Schuster OG, die auf Online-Marketing von Veranstaltungsräumen und gastronomischen Betrieben spezialisiert ist. Auf der diesjährigen Messe "Alles für den Gast Wien" wurde Gusti erstmals präsentiert. Martin Benkovics und Albert Schuster betreiben auch die Location-Suchmaschine platzpirsch.at sowie die Vermarktungsplattform veranstaltungsraum.at.

Bildmaterial und Pressetext unter http://gusti.at/presse.php.

*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT ***TPT0005 2007-10-24/10:30241030 Okt 07Martin Benkovics
Geschäftsführer Gusti
Grüngasse 22/22