Thermengutscheine erhältlich bei der Österreichischen Post!

Ab sofort wird die erfolgreiche Zusammenarbeit von WEBHOTELS und der Österreichischen Post AG fortgesetzt.

Wien (TP/OTS) - Derzeit liegen die Thermengutscheine für ganz Österreich, ein Produkt von WEBHOTELS, in allen Postfilialen Österreichs zum Verkauf auf. Angeboten werden Gutscheinhefte im Wert von EUR 100,-.

Seit bereits 2 Jahren kann man die beliebten Thermengutscheine für einen Thermen-Aufenthalt in ganz Österreich erwerben. Wer andere oder sich selbst mal so richtig verwöhnen will, hat die Qual der Wahl: Die Gutscheinhefte um 100 Euro können in bereits 80 der führenden Thermen und Thermenhotels gegen Erholung pur eingetauscht werden. Ob Sie nun das architektonische Juwel, die Hundertwassertherme Rogner Bad Blumau, den Thermenklassiker Therme Loipersdorf oder die Alpen Therme im Gasteinertal nach einem aufregendem Skitag bevorzugen, - es ist sicher für jeden etwas dabei.

Und das Gute daran: Der/die Beschenkte kann selbst entscheiden, ob er/sie bei einem Tagesausflug in eine Therme oder bei einem Kurzurlaub in einem der zahlreichen renommierten Thermenhotels neue Energie tanken möchte.

Ob für Geschäftspartner, für Mitarbeiter der eigenen Firma als auch als Packerl für die Liebsten unter dem Weihnachtsbaum. Die österreichweit gültigen Thermengutscheine sind das ideale Geschenk für jeden Anlass!

*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT ***

TPT0005 2007-11-05/11:19

051119 Nov 07