Bio-Life-Resort Guglwald setzt im Medical Wellness neue Maßstäbe

Mit Med Life gesund und attraktiv in die Zukunft

Bad Leonfelden (TP/OTS) - Das Bewusstsein für die Wichtigkeit von Gesundheit, Erholung und Fitness hat sich in den letzten Jahren stark zum Positiven gewandelt. Die Ernährung ist ausgewogener, es wird regelmäßig Sport betrieben und der Wunsch, auch mit 50 (und mehr) attraktiv und dynamisch auszusehen, ist in jedem von uns so präsent wie noch nie. Prävention, Medical Wellness und Anti Aging sind dabei die zentralen Schlagwörter. Das GUGLWALD****s Bio-Life-Resort & Spa in Guglwald schafft nun mit dem Präventions-Schlössl neuen Raum, um sich und dem eigenen Körper etwas Gutes zu tun - mit gleichzeitig therapeutischem Nutzen.

Aktiv einen Beitrag zur Gesundheit leisten

Nur wer gesund ist und sich wohl fühlt, kann auch genießen. In einer Zeit, wo Stress, Burnout-Syndrome und Haltungsbeschwerden schon zum "guten Ton" gehören, sind Phasen der Erholung und Regeneration umso bedeutsamer. Für Hotelier Dietmar Hehenberger ein triftiger Grund, um sein seit Jahren erfolgreiches und preisgekröntes Gesundheitskonzept "Biologisches Dorf im Hotel" zu erweitern und noch intensiver zu betreiben. Neben der großzügigen Wellness-Landschaft (Well Life) bietet das neue Med Life-Angebot künftig jedem die Möglichkeit, aktiv einen Beitrag zur eigenen Gesundheit zu leisten -bei einer intensiven Begleitung des Gastes durch kompetente Fachärzte und Physiotherapeuten.

Med Life - von Fachärzten & Physiotherapeuten entwickelt - Intensive Begleitung und Beratung durch Fachkompetenz

6 Pakete zu den Themen Stressabbau, Schlank & Schön, Cellulite sowie Skin Care (Gesichtspflege) wurden gemeinsam mit erfahrenen Ärzten geschnürt, um den Gästen ein "Full Service" zu garantieren. Darüber hinaus bieten modernste medizinische Geräte, neue Behandlungs- und Therapieräume sowie eine VIP-Panorama-Dachterrasse mit wunderschönem Ausblick über das Mühlviertel ein exklusives Leistungsangebot auf höchstem Niveau.

Individuelle Behandlung

Je nach Paket stehen Gesundheitschecks, ärztliche Untersuchungen und Beratungsgespräche, Blutanalysen, ästhetische Behandlungen (z.B. die Mesotherapie, eine sanfte und sofort sichtbare Methode zur Verjüngung der Haut) uvm. auf dem Programm. Aber auch alle anderen Hotelgäste können quasi à la carte aus dem umfassenden Med Life-Angebot wählen. (Details unter www.guglwald.at)

*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT ***