Obergurgl-Hochgurgl startet am 16. November als erste Region Österreichs in den Skiwinter 2007/08

Obergurgl (TP/OTS) - Das Warten hat ein Ende - bereits am 16. November startet das Tiroler Wintersportdorado Obergurgl-Hochgurgl als erste Skiregion entlang des Alpenbogens in den heiß ersehnten Winter 2007/2008. Die ungeduldigen Pistenflitzer erwarten im hinteren Ötztal sensationelle Neuerungen - mit drei neuen, hochmodernen Kabinenbahnen, neuer Top-Gastronomie am Parade-Aussichtsberg Hohe Mut und einem spektakulären Winter-Opening zwischen 16. November und 1. Dezember 2007 mit stark rabattierten Wochen(-end)-Packages. Die Premiere im Schnee steht unter dem vielversprechenden Motto: "Cirque de Montagnes".

Vielfach als "schneesicherster Skiort der Alpen" gekürt, trumpft Obergurgl-Hochgurgl den ganzen Winter hindurch mit schlagkräftigen Argumenten: praktisch keine Wartezeiten an 22 Liften und Bahnen, 110 km perfekt präparierte Pisten, modernste Beschneiungsanlage zwischen 1800 und 3080 m Seehöhe, höchste Schneesicherheit zwischen Mitte November und Ende April, Top-Hotellerie und -Gastronomie, Skifahren bis vor die Haustür, exklusives Ziel für Wintergenießer, ...

Winter-Opening-Package vom 16. November bis 1. Dezember 2007 (inklusive Unterkunft, Skipass und Event-Pass)
2 Nächte - Frühstück ab Euro 153,- pro Person im Doppelzimmer
7 Nächte - Frühstück ab Euro 453,- pro Person im Doppelzimmer