Außergewöhnliche Seminarräume und Tagungslocations auf veranstaltungsraum.at

Neuester Twin City Liner - Residenz Salzburg - Weingut Leo Hillinger - Kunsthaus Graz

Wien (TP/OTS) - Der Trend zu Locations mit speziellem Flair
erfasst zunehmend auch das Tagungsgeschäft. In Österreich gibt es eine Vielzahl extravaganter Veranstaltungsräume mit perfekter technischer Ausstattung. "Die Anfragen auf veranstaltungsraum.at zeigen, dass motivierende Locations für den Erfolg von Seminaren immer wichtiger werden", beobachtet Martin Benkovics, Geschäftsführer der größten österreichischen Vermarktungsplattform für Veranstaltungsräume.

Twin City Liner II: Neue mobile Konferenzlocation ab 2008

Ab Mai 2008 kann ein zweiter Highspeed-Katamaran der DDSG als mobiler Seminarraum gechartert werden. Für noch mehr Tagungskomfort an Bord des neuen Twin City Liners sorgen eine stärkere Klimaanlage und zusätzliche Sitzplätze am Panoramadeck. Moderne Konferenztechnik, erstklassiges Catering und das Charterteam sichern einen reibungslosen Ablauf für 20-200 Personen. Individuelle Routen abseits der Linie Wien-Bratislava sind möglich.
Locationinfo: http://www.ots.at/redirect.php?TwinCity Ansprechpartner: Stefan Windhager, Tel. +43-1-58880/442.

Residenz Salzburg: Restaurierte Prunksäle mit WLAN

Seit 2007 wird das einstige Fürsterzbischöfliche Machtzentrum modernen Tagungsansprüchen noch besser gerecht: Die gesamte Residenz Salzburg wurde mit Wireless LAN ausgestattet, die acht prunkvollen Säle erstrahlen im renovierten Glanz. In den großzügigen historischen Räumlichkeiten herrscht eine ruhige und eindrucksvolle Atmosphäre für hochkarätige Conventions (20-525 Personen). Exklusive Salons eignen sich für Kleingruppen.
Locationinfo: http://www.ots.at/redirect.php?Residenz Ansprechpartnerin: Birgit Meixner, Tel. +43-662-842430/11.

Weingut Leo Hillinger: Mit dem Helikopter zum Meeting

Das schlichte Design im burgenländischen Weingut Leo Hillinger schafft ein ideales Arbeitsumfeld. Die Seminarräumlichkeiten bieten hochwertige technische Ausrüstung und WLAN. Rasche Erholung in Pausen ist durch die naturnahe Lage inmitten der Joiser Weinberge gegeben. Als Rahmenprogramm bietet der erfolgreiche Winzer Weinseminare und Kellerführungen an. Ab sofort können Geschäftspartner sogar per Hubschrauber eingeflogen werden.
Locationinfo: http://www.ots.at/redirect.php?Hillinger Ansprechpartnerin: Marina Müllner, Tel. +43-2160-8317/14.

Kunsthaus Graz: Modern tagen im Space04

Neben zeitgenössischen Kunstausstellungen bietet das Kunsthaus Graz eine eindrucksvolle Meeting-Location: Im Space04 werden progressive Tagungsthemen optimal unterstützt. Die futuristische Architektur lässt konservative Unternehmen dynamischer wirken. Der multifunktionelle Raum ist mit Hightech-Equipment und WLAN ausgestattet.
Locationinfo: http://www.ots.at/redirect.php?Kunsthaus Ansprechpartnerin: Gabriela Filzwieser, Tel. +43-316-80179218.

Bildmaterial:

*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER