Stuhleck - Skisaison Start am Freitag 16. November

Feinster Neuschnee und 24 km bestens präparierte Pisten erwarten die Wintersportler

Wien (TP/OTS) - Es liegen bis zu 130 cm Neuschnee am Stuhleck, dem beliebtesten Skigebiet in der Skiregion Semmering. Daher starten die Stuhleck Bergbahnen den Liftbetrieb am Freitag 16. November 07. Bereits ab dem ersten Tag werden sämtliche Lifte in Betrieb genommen. Mit modernsten und komfortablen, kuppelbaren 4er- und 6er-Sesselbahnen fährt man bis knapp unter den Gipfel vom Stuhleck. Dort genießt man eine fantastische Aussicht und über 24 km, mit dem "Steirischen Pistengütesiegel" ausgezeichnete Abfahrten mit Schneegarantie für alle Pisten Im atomic-Snow-Park finden Snowboarder zwei Kicker, einen großen Railpark mit Rainbow-, Straight-, Kinked-und Wall-Rails, sowie verstärktes Flutlicht. Weitere Attraktionen sind die Snow-Tubing-Bahn, die 5 km lange Natur-Rodelbahn, Semmi‘s Kinderland mit Zauberteppich, eine permanente Rennstrecke mit Zeitnehmung und noch vieles mehr.

Gäste-Information:

http://www.stuhleck.com mit 3 Webcams, zwei Wetterstationen und aktueller Anzeige der freien Parkplätze.
Info-Telefon 03853/270
Schnee-Telefon 03853/333
Viele Fotos unter http://www.prplus.at zum Gratis Download verfügbar!

*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT ***TPT0002 2007-11-12/09:30120930 Nov 07PR Plus
Charlotte Rettenbacher-Ludwig
crl@prplus.at