Mediale Volltreffer zur EURO 2008 mit APA-OTS Tourismuspresse

Spezialpakete für touristische Presseaussendungen zur EURO - Verbreitung in Österreich und international

Innsbruck (TP/OTS) - Nicht nur sportlich und wirtschaftlich bringt die EURO 2008 ungeahnte Dimensionen für Österreich und die Schweiz, auch die Tourismusbranche steht vor völlig neuen Chancen und Herausforderungen. Um die Möglichkeiten optimal zu nutzen, ist professionelle Pressearbeit unverzichtbar. APA-OTS Tourismuspresse (TP), das führende Kommunikationstool für touristische Presseaussendungen, bietet ab heute, Montag, Spezialpakete für vergünstigte Aussendungen zur EURO 2008 - selbstverständlich auch für die Verbreitung ins Ausland.

Mehr als 6.000 Journalistinnen und Journalisten werden zur Fußball-Europameisterschaft in die beiden Austragungsländer kommen -das weltweite mediale Interesse konzentriert sich einige Wochen lang auf Österreich und die Schweiz. "Diesen Schwung der Aufmerksamkeit und Begeisterung können Tourismusbetriebe für sich nützen - TP ist für sie der bewährte Partner, um ihre Botschaften an die Medien in den Kernmärkten zu bringen", so TP-Geschäftsführerin Alexandra Aigmüller.

Kooperationen mit Partneragenturen ermöglichen eine länderspezifische Verbreitung und multiplizieren dadurch die Empfängerzahl um ein Vielfaches. Die Aktion gilt von 12. November 2007 bis 15. Juli 2008. Für Vielaussender gibt es darüber hinaus Mengenpakete. Detaillierte Informationen und Preise finden Sie unter

About APA-OTS Tourismuspresse

Die APA-OTS Tourismuspresse GmbH ist Österreichs führender Verbreitungskanal für touristische Presseaussendungen. Als Originaltext-Informationen und unter inhaltlicher Verantwortung des Aussenders werden TP-Meldungen in rund 1.000 Redaktionssysteme in Deutschland, Österreich und der Schweiz eingespeist und in Folge direkt auf die Bildschirme von rund 45.000 Wirtschafts-, Tourismus-und Reiseredakteuren geliefert. Auf der Web-Plattform http://www.tourismuspresse.at sind alle Meldungen archiviert und abrufbar. Zusätzlich werden die TP-Aussendungen an rund 20.000 E-Mail-Abonnenten und Newsletter-Empfänger - darunter freie Reise-und Fachjournalisten, sowie Touristiker - im deutschsprachigen Raum versendet.

*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT ***

TPT0004 2007-11-12/11:29

121129 Nov 07