Sexy Schweizer Skilehrer laden in die Schweiz

Wien (TP/OTS) - Die Schweiz setzt in diesem Winter voll auf den Charme ihrer Skilehrer: Vor dem Hintergrund des 75-Jahr-Jubiläums von Swiss Snowsports, dem Dachverband der Schweizer Ski- und Snowboardschulen, stehen im Zentrum der neuen Schweiz Tourismus Winter-Kampagne mit TV-Spot und vielen Aktionen die Schweizer Skilehrer.

Skilehrer zu gewinnen

Der TV-Spot - zu sehen http://www.myswitzerland.com/video/?id=1352 - bezieht sich mit einem Augenzwinkern Bezug auf die Tatsache, dass die Schweizer Skilehrer ziemlich begehrt sind. Auf www.MySwitzerland.com läuft zudem ein Wettbewerb, bei dem der schönste Schweizer Skilehrer ermittelt wird. Die Besucher wählen aus knapp 40 Skilehrern ihre fünf Favoriten aus - gesucht wird schlussendlich der schönste. Zu gewinnen gibt's jede Woche einen Gutschein für eine Schnupperlektion in einer Schweizer Ski- und Snowboardschule und - als Abschluss der Hauptpreis - eine Woche Skiferien für zwei Personen inklusive persönlichem Skilehrer.

Auf der Homepage von Schweiz Tourismus gibt es eine Menge Informationen und Aktionen zum Thema "Skilehrer" wie Skilehrer-Pauschalen, spannende Angebote aus den Winterregionen der Schweiz - natürlich mit Skilehrer. Außerdem wird verraten, wo sich die Skilehrer treffen: in den "heissesten" Après-Ski-Locations der Schweizer-Skiorte.

Unter dem Motto "Erholen Sie sich von unseren Skilehrern" zeigt Schweiz Tourismus, wo man sich nach einem anstrengenden Tag auf der Piste so richtig verwöhnen lassen kann.

Schneesportbericht noch User-freundlicher

Der Schneesportbericht auf MySwitzerland.com wurde neu gestaltet; das Design ist noch bedienungsfreundlichehr und emotionaler geworden. Zum Beispiel schneit es im Hintergrundbild - je nach Wettersituation in der jeweiligen Destination. Die Schneehöhen der rund 250 Wintersportorte werden nun auch auf der Landkarte (Google Maps) bildlich dargestellt. Der Schneesportbericht wird am 23.11.2007 aufgeschaltet. Auf dem leicht zu bedienenden Winterferienort-Finder -je nach Kundenwunsch wird der passende Ferienort vorgeschlagen -, sind auch Pistenkarten und die größte Webcam-Galerie der Schweiz.

*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT ***TPT0003 2007-11-16/10:56161056 Nov 07Schweiz Tourismus
Urs Weber, Market Manager Österreich und Ungarn
Neuer Markt 4, A-1010 Wien