Wünsche werden Wirklichkeit - Im wahrsten Sinn des Wortes

Am Wochenende war es soweit. Die ersten Wünsche des einzigartigen Wunschportals der TraumArena gingen in Erfüllung.

Bad Leonfelden (TP/OTS) - Weil sich die Glücksboten nicht entscheiden konnten, haben sie mit Unterstützung der 3 TraumArena-Hotels - AVIVA, BERGERGUT, GUGLWALD - gleich 4 Wünsche ausgewählt. Bei fast 300 Wünschen die innerhalb von nur 6 Wochen unter www.traumarena.at abgegeben wurden, trotzdem keine leichte Entscheidung.

Der logische Schritt nach 15 glücklichen Jahren

Petra P. hat sich mit ihrem größten Wunsch an uns gewandt. Sie benötigte Unterstützung um ihrem Herzallerliebsten endlich in einem feierlichen Rahmen die Frage aller Fragen zu stellen. Ihr Herz raste, die Augen glänzten, die ersten Worte fielen schwer und dann war es doch herausen: "Willst du mich heiraten!" Lachend, vor Freude weinend und sich in den Armen liegend hörte man sein JA kaum. Die Krönung war ein exklusives Feuerwerk nur für das glückliche Paar. Den restlichen Abend und die Nacht verbrachten die beiden in der vom Romantik Resort BERGERGUT kostenlos zur Verfügung gestellten Luxus-Suite.

Oneway-Flug auf eine "einsame Insel"

Der Kreativität der TraumArena-Glücksboten sind wirklich fast keine Grenzen gesetzt. Im ersten Moment erschien der Wunsch von Kerstin M. nicht erfüllbar. Aber nach einem kurzen Glücksboten-Kreativitäts-Workshop war die Lösung gefunden. Der Wunsch: ein Oneway-Flug auf eine einsame Insel, mit ein Bisschen Abwechslung tagsüber.
Das Resultat war ein spektakulärer Hubschrauberflug über die tiefverschneite TraumArena mit einem Fluggerät der Firma Rotorsky aus Wels. Dank der Erlebnis-Suiten im Bio-Life Resort GUGLWALD wurde die einsame Insel in der Marc Twain Suite mit einem Bett als Schiffsrumpf und zahlreichen Kleinigkeiten perfekt nachempfunden. Ein Erlebnis war es für Kerstin und ihren Begleiter allemal. Nur der Luxusfaktor lag wahrscheinlich etwas höher als auf einer einsamen Insel, was aber die Stimmung in keinster Weise trübte.

Ein Zimmer nur für mich...

...das dachte sich wohl auch Jasmin R. als sie ihren Wunsch nach einem AVIVA-Singlezimmer für zu Hause auf der Plattform abschickte. Nach ihrem Aufenthalt ging ihr ständig das wunderschöne Zimmer im Single Resort AVIVA, in dem sie sich so wohlgefühlt hat, durch den Kopf. Das AVIVA hat es gemeinsam mit der Firma Gastro Design möglich gemacht und ihr neben einem Wellness-Wochenende auch einen großzügigen Gutschein über Euro 1.000,- für die Realisierung ihres Wunsches überreicht.

Luxus auf 4 Rädern

Schwarz, Ledersitze, sportlich, cooles Design und wer weiß an was Silvia M. noch alles gedacht hat, als sie uns ihren Wunsch mitteilte. Das Ergebnis war ein sportlicher Audi A4 Avant S-Line. Leder, Alufelgen und viele weitere Extras konnte sie Dank der Unterstützung durch das Autohaus Audi Mayer in Linz genießen. Als Draufgabe verbrachte sie auch gleich ein Wochenende mit ihrer Freundin im einzigartigen Single Resort AVIVA in einer wunderschönen Suite. Wer weiß, vielleicht will Frau Silvia M. nun auch solch ein Zimmer für zu Hause. Am besten unter www.traumarena.at am Ball bleiben.

Es sieht so aus, als ob die Frauen die kreativeren Köpfe im Land sind, denn unter den 4 Glücklichen ist kein Mann zu finden. Männer der Nation - ihr seid aufgerufen in euch zu gehen und eure innigsten und kreativsten Wünsche unter www.traumarena.at abzugeben. Wer weiß, wer weiß - bald ist Weihnachten und vielleicht können sich die Glücksboten wieder nicht entscheiden und erfüllen gleich mehrere Wünsche auf einmal.

*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT ***