Take the biz!

Hotelbiz-Seminarbiz-Eventbiz, die Fachmesse für Seminarplaner, findet am 17. April 2008 im Palladium Vienna DC statt - Anmeldungen ab sofort - Frühbucherbonus bis 7.12.07

Perchtoldsdorf (TP/OTS) - "Take the biz!" heißt es ab sofort für die Aussteller, die mit ihrem Angebot für Seminare, Veranstaltungen, Incentives und Gruppen auf der 8. Hotelbiz-Seminarbiz-Eventbiz dabei sein wollen. Bei Anmeldung bis 7. Dezember 2007 gibt es einen Frühbucherbonus von 5%!

Die Idee der "Biz" ist die Präsentation der Angebote von Seminar-und Tagungshotels, Hotelgruppen, Veranstaltungslocations, Städten und Regionen in einem sympathischen Rahmen mit Workshop-Charakter. Die "Biz" dient als Marktplatz zur Angebotsinformation und ist eine beliebte Plattform für erste Kontakte und konkrete Planungen sowie zum wertvollen Erfahrungsaustausch. Seit Bestehen hat sich die "Biz" als besonders hochwertige Veranstaltung etabliert. Rund 80 Aussteller werden 2008 ihr Angebot präsentieren.

Der Einladung zur "Biz" folgten in den letzten Jahren jeweils über 1.000 Fachbesucher. Für Personal- und Schulungsverantwortliche, Trainer sowie Mitarbeiter von Incoming- und Eventagenturen aus Wien und Wien Umgebung ist der Eintritt kostenlos, eine Registrierung ist erforderlich.

Als Location für die "Biz" wurde Palladium Vienna DC, Wiens neueste Veranstaltungshalle in der Donau City, gewählt. Die neue Eventlocation ist nur 10 Minuten von der Wiener Innenstadt entfernt, zur U-Bahn U1 sind es nur 2 Gehminuten. Ausreichend Parkplätze sind in unmittelbarer Nähe für Aussteller und Besucher vorhanden.

Anmeldungen für interessierte Austeller sind ab sofort unter www.hotelbiz.at online möglich. Bei Anmeldung bis 7. Dezember 2007 wird 5% Frühbucherbonus auf die Standkosten gewährt.

Detailinformationen zur Hotelbiz-Seminarbiz-Eventbiz gibt es unter www.hotelbiz.at und beim Veranstalter n.b.s hotels & locations.

*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT ***

TPT0006 2007-11-22/10:13

221013 Nov 07