Gemeinsame Zeit schenken mit den Romantikpaketen von www.kurz-mal-weg.at

Wien (TP/OTS) - Mit dem Weihnachtsgeschenk direkt ins Himmelbett:
die neuen Romantikpakete wie "Kuschel Quickie", "Schmusekatzen-Weekend" oder "Sweet Romantic Woche" von www.kurz-mal-weg.at garantieren Romantik und Erholung zu zweit.

"Gemeinsam verbrachte Stunden sind das kostbarste Gut, das sie ihrem Partner schenken können. Umgeben vom richtigen Ambiente eröffnet das Weihnachtsgeschenk Romantik und Erholung in den schönsten Hotels Österreich", freut sich Franz Roitner, Betreiber des Reiseportals www.kurz-mal-weg.at über die Spezialangebote zur Weihnachtszeit. Entspannung und Romantik wird bei den Kuschelpaketen groß geschrieben. Mit Packages wie "Kuschel Quickie", "Schmusekatzen-Weekend" oder "Sweet Romantic Woche" stehen über 150 ausgewählte österreichische Partnerhotels zur Verfügung. Nach einer Ganzkörpermassage warten bereits Candle Light Dinner oder Schokoladenfondue auf den hungrigen Gaumen. Abhängig vom ausgewählten Paket und der Hotelkategorie verwöhnen Himmelbetten, Wasserbetten oder der Whirlpool in der eigenen Suite. Der nächste Morgen könnte mit einem Sektfrühstück am Zimmer oder auch mit einem duftenden Rosenblütenbad beginnen. Roitner: "Die neuen Pakete ermöglichen es unseren Gäste in wunderschönen Hotels der Drei- bis Fünf-Sterne-Kategorie zu nächtigen und sich rundum verwöhnen zu lassen."

Gutscheinbestellung unter www.kurz-mal-weg-at

Die neuen Romantikpakete für zwei Personen starten bereits ab Euro 85. "Nach Auswahl eines Romantikpackages erhalten sie einen stilvoll gestalteten Gutschein, mit dem Sie ihren Partner zu Weihnachten sicher freudig überraschen werden", erklärt Roitner. Die Kuschelpakete, wie sie von www.kurz-mal-weg.at liebevoll genannt werden, ermöglichen einen Aufenthalt von ein bis sieben Übernachtungen. Die Beschenkten haben übrigens ein Jahr Zeit den Gutschein im Hotel ihrer Wahl einzulösen.

Roitner.net GmbH

3 Jahre nach seiner Gründung im Juni 2004 zählt das von Inhaber Franz Roitner geführte Urlaubsportal www.kurz-mal-weg.at bereits zu den zehn wichtigsten Reiseseiten Österreichs. Mit www.Alpen.TV gelang der Roitner.net GmbH 2007 die Gründung eines weiteren erfolgreichen touristischen Informationsanbieters.
Medienkontakt:

Alle aktuellen Pressetexte auch unter www.pressetexter.at.

*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT ***

TPT0009 2007-11-22/11:07

221107 Nov 07