Kühtai in 30 Millionen amerikanischen Haushalten - CBS mit Filmteam in Österreichs höchstem Wintersportort

Kühtai (TP/OTS) - Kühtai ist Mittelpunkt der Filmaufnahmen für das CBS Frühstücksfernsehen. Für Aufnahmen zur "Early Morning Show" begleitete das extra aus den USA angereiste Filmteam eine Amerikanerin, die in der Show u.a. einen Traumurlaub in Österreich gewonnen hat.

"Der Moderator Dave Price überrascht in seiner Early Morning Show jeden Freitag eine Person, mit der er dann das Wochenende in einer besonderen Weltgegend verbringt. Das Kühtai hatte die große Ehre für die Gewinnerin Barbara Waard, einer pensionierten Lehrerin, der Ort ihrer Winterträume zu sein" freut sich Mag. Wolfgang Suitner vom Tourismusbüro Kühtai über die einmalige Gelegenheit in über 30 Millionen amerikanischen Haushalten mehrere Minuten lang präsent zu sein. Waard, die erstmals im Kühtai auf Skiern stand und mit Moderator Price die Rodelbahn vom Finstertaler Staussee hinuntersauste, genoss ihren Wochenendtrip nach Österreich sichtlich. Neben dem Kühtai standen Innsbruck und Wien auf dem Besuchsprogramm des 6köpfigen Filmteams von CBS.

Early Morning Show von CBS - eines der 3 großen amerikanischen Networks

Die Early Morning Show von CBS, eines der 3 großen amerikanischen Networks, wird alle 6 Wochen in einer anderen Großstadt aufgezeichnet. Ein zentraler Teil ist die Überraschung eines Zuschauers und die Wochenendreise ins Abenteuer. Die Aufnahmen für das Kühtai begannen am Freitag, den 16. 11.2007, die Reiseteilnehmer kehrten am Montag, den 19.11.2007 in die USA zurück. Die Österreichreise wurde anschließend am Mittwoch, den 21.11.2007 USAweit ausgestrahlt.

Die CBS Kühtai Aufzeichnung im Internet

Von der Auswahl der Reisekandidatin Barbara Waard unter
über den Videogruß von Moderator Dave Price aus dem Kühtai unter
bis zur Ausstrahlung der eigentlichen Reisesendung unter
kann die gesamte Reise im Internet in bester Qualität abgerufen werden.

Alle aktuellen Pressetexte auch unter http://www.pressetexter.at/

*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT ***

TPT0015 2007-11-22/16:17