Skifahren in der Steiermark billig wie nie - Fulminanter Saisonauftakt für SKIHAPPYHOUR.COM

Entgegen den Medienberichten der letzten Tage gibt es das leistbare Skivergnügen.

Wien (TP/OTS) - Ausgewählte steirische Betriebe haben diesen
Winter einen Vertriebsweg für sich entdeckt, der seinesgleichen sucht. Ein neuartiges Verkaufssystem bewirkt Rabatte von bis zu 70% und darüber hinaus für Angebote aus sämtlichen Bereichen des Wintersports und Wellness. Das Zauberwort für diese unglaublichen Ermäßigungen heißt "HAPPYHOUR". Das bedeutet, dass Angebote online und immer nur zu einer bestimmten Zeit verfügbar sind, nämlich Montag und Donnerstag zwischen 14.00 und 24.00 Uhr.

Diese Beschränkung aber auch die Möglichkeit für die Partnerbetriebe, die Anzahl der Angebote sowie die Preisreduktion selbst festzulegen, macht das HAPPYHOUR -Konzept für Betriebe der gehobenen Kategorie so interessant.

Der gestrige Saisonauftakt für das Online Portal www.skihappyhour.com hätte nicht besser laufen können. "Ski Tageskarten und Wellnesseintritte um den halben Preis, Kurzurlaube bei hochkarätigen Partnern um 40% ermäßigt und Ausstattungsgegenstände von gigasport bis zu 83% ermäßigt wirkten wie ein Magnet auf unsere User", zeigt sich Mag. Georg Baumgartner, Projektmanager von SKIHAPPYHOUR.COM, sichtlich erleichtert über den gelungenen Start in den Ski- und Wellnesswinter. "Es ist uns gelungen ein Portal zu schaffen, das für alle Beteiligten Positives bewirkt. Unsere Partnerbetriebe steigern ihre Auslastung und unsere Kunden kommen in den Genuss von Konditionen, die auf dem üblichen Wege nicht erreichbar sind", freut sich Baumgartner über den Erfolg des neuen Systems.

Die Zahl der Anbieter wächst täglich. Derzeit kooperieren folgende Betriebe mit SKIHAPPYHOUR.com:

Liftbetriebe

Die neue Tauplitz
Klippitztörl
Kreischberg
Loser Bergbahnen GmbH
Präbichl Bergbahnen GmbH & Co KG
Riesneralm Bergbahnen
Aflenzer Bürgeralm

Skiurlaub

Falkensteiner Hotel "Die Wasnerin"**** | Bad Aussee Familienhotel "Zur alten Mühle"*** | Reichenfels
Hagan Lodge | Altaussee