Das neue WebTV Portal www.ThermenTV.at stellt in 40 Kurzfilmen ausgesuchte Thermenhotels vor

Am 27.11.2007 startet Österreichs erstes Thermenfernsehen.

Wien (TP/OTS) - Das neue WebTV Portal www.ThermenTV.at der Roitner.net GmbH präsentiert mit individuellen Kurzfilmen 40 österreichische Thermenhotels.

"Seien es die Ausstattung der Suiten im Balance Resort Stegersbach oder das Beauty Angebot der Therme Geinberg: die Kurzfilme von ein bis zwei Minuten auf www.ThermenTV.at vermitteln wesentlich attraktivere Informationen und Impressionen als es ausführliche Texte oder Bildergalerien auf den klassischen Websites und Werbeprospekten je könnten", erklärt Franz Roitner, Geschäftsführer der Roitner.net GmbH die Vorteile des neuen Internetportals. Ab 27.11.2007 können alle Besucher unter www.ThermenTV.at sich in kurzen Filmen einen Eindruck von 40 Thermenhotels in allen bedeutenden österreichischen Thermenregionen verschaffen. Für Besucher des Portals beginnen so Wellness und Erholung bereits bei Informationssuche und Onlinebuchbarkeit der Angebote.

Neu: Online buchen ohne Kreditkarte

"Einige Gäste besitzen keine Kreditkarte oder wollen diese nicht im Internet verwenden. Daher bieten wir die Möglichkeit den Aufenthalt direkt im Hotel zu bezahlen", bestätigt Roitner den bisher einzigartigen Service bei der Buchung von Urlaubsaufenthalten im Internet. Für das bevorstehende Weihnachtsfest stellen die Wertgutscheine sowie die Wellness- und Romantikpackages auf www.ThermenTV.at besonders attraktive Geschenke dar. Alle Informationen über die Thermenbetriebe sind übrigens auf über 90 Minuten Filmmaterial abrufbar.

Die Roitner.net GmbH

www.ThermenTV.at ist neben www.Alpen.TV bereits das zweite WebTV Portal der Roitner.net GmbH. "Wir präsentieren das touristische Angebot mit den modernsten technischen Möglichkeiten", erklärt Franz Roitner. Alpen.TV stellt hierbei die Regionen und Hotels im Alpenraum vor, während sich ThermenTV.at auf den Wellnessbereich spezialisiert hat. Das hauseigene Reisebüro www.kurz-mal-weg.at zählt bereits 3 Jahre nach seiner Gründung im Mai 2004 zu den 10 wichtigsten Reiseseiten für Österreichurlaub.

Alle aktuellen Pressemeldungen auch auf www.pressetexter.at

*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT ***

TPT0001 2007-11-27/10:00