Wiener Generali-Center mit ungewöhnlicher Weihnachtsaktion

PIÑATA -Brauch haut sogar den Weihnachtsmann um

Wien (TP/OTS) - Wer sagt, dass Weihnachtsdekoration immer gleich aussehen muss? Und wer sagt, dass man sie immer gut behandeln muss? Niemand. Am allerwenigsten das Wiener Generali-Center in der Mariahilfer Straße 77, das diesen Advent wieder mit einer ziemlich ungewöhnlichen Aktion von den normalen Traditionen abrückt und schlichtweg sein saisonales Inventar von schlagkräftigen Kunden ordentlich zerfetzen lässt: PIÑATA, die Weihnachtsdekoration zum Aufschlagen und Absahnen!
Die Agentur kreitner & partner hat für das Generali-Center die Aktion kreiert, die wirklich nicht ganz normal ist - Getreu dem Claim des Centers: "Normal ist uns zu wenig".

Das sonst so traditionelle und kitschige Weihnachten wird hier nämlich etwas anders behandelt: An vier Donnerstagen im Advent, beginnend mit dem 29.11.2007, hält der PIÑATA-Brauch, der sich schon in den alten Hochkulturen der Azteken und Mayas großer Beliebtheit erfreute, Einzug in die Mariahilfer Straße 77. Die farbenprächtige, exotisch anmutende Weihnachtsdekoration baumelt dabei von der Decke der Shopping Mall. Doch wird sie nicht lange dort bleiben. Denn jeden Donnerstag (3-mal täglich: 15.30/16.30/17.30 Uhr) wird eine der riesigen PIÑATAS heruntergelassen, um von Besuchern des Generali-Centers mit Stöcken brutal zerfetzt zu werden. Was dabei herausschaut? Im Inneren jeder PIÑATA befinden sich Einkaufsgutscheine und Sachpreise im Wert von Euro 5.000,-, die man nach dem Aufschlagen behalten darf. "Im Generali-Center findet man in über 20 Shops, was es nicht an jeder Ecke gibt. Und deshalb folgen wir mit der ungewöhnlichen PIÑATA-Aktion einfach nur unserer Positionierung", so Rudolf Richter, Center Manager Ekazent Immobilienmanagement.

Mehr über den exotisch, jahrhundertealten PIÑATA-Brauch und wann genau er im Generali-Center gepflegt wird, erfährt man im Generali-Center in der Mariahilfer Straße 77 oder ganz einfach unter www.generalicenter.at

*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT ***TPT0009 2007-11-28/12:05281205 Nov 07kreitner & partner werbegesellschaft m.b.h.
Martina Kaiser
m.kaiser@kreitnerpartner.at
Mehr allgemeine Infos zum Piñata-Brauch finden Sie auf der folgenden Seite.

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | TMP0009