KORRIGIERTE NEUFASSUNG der OTS0131 von heute: Fan Camp Wien - Buchungssystem geht beim Vienna Sport Festival online

Wien (TP/OTS) - Fan Camp Wien ist von 30. November bis 2. Dezember 2007 beim Vienna Sport Festival in der Wiener Stadthalle (Halle B) Teil des umfangreichen Angebots der Initiative "2008 - Österreich am Ball". Das Fan Camp Wien ist mit einem eigenen Stand vertreten; geboten werden unter anderem ein Fußball-Rodeo, sowie eine Schussgeschwindigkeitsmessanlage.

Das Fan Camp Wien richtet sein Anbot zur EURO 2008 nicht nur an Besitzer von Eintrittskarten für die Spiele, sondern auch an Gäste aus der ganzen Welt, die kein Ticket erhalten haben und trotzdem kostengünstig mit Gleichgesinnten EURO-Flair in Wien erleben möchten.

Zusätzlich bietet das Fan Camp auch die komplette Infrastruktur mit sanitären Anlagen, Schließfächer für das Gepäck, Fan Shop/Souvenirs, Convenience Store, entsprechendes Verpflegungs-anbot, Internet-Cafe, Visagist, EM-Friseur, Fotograf, Game Zone sowie einen Eisshop.

Fan Camp Wien bietet zur Europameisterschaft 2008 in unmittelbarer Nähe zum Stadion des EM-Finales 2008 (Ernst-Happel-Stadion) eine günstige Übernachtungsmöglichkeit zum Preis von EUR 38,00 pro Nacht.

Rechtzeitig nach der EM-Auslosung wird ein Online-Buchungssystem in den bereits existierenden Internetauftritt des Fan Camps Wien integriert.

Interessierte können ab 3. Dezember eine Unterkunft in Toplage unter www.fancamp.eu buchen.

*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT ***

TPT0007 2007-11-29/14:14

291414 Nov 07