Ramada Hotel & Resort Lake Balaton****

Wien (TP/OTS) - Die 2005 eröffnete Wohlfühloase in Balatonalmádi am Nordufer des Balaton bietet ganzjährig Komfort und Wellness für höchste Ansprüche. Alle 210 Zimmer und 16 Suiten haben herrlichen Seeblick, Klimaanlage/Heizung, Safe, Telefon, Sat-TV, kabellosen Internetzugang, Minibar, Badezimmer mit Wanne, Handtuch- und Haartrockner.

Das Hotel eignet sich auch hervorragend als Tagungs- und Veranstaltungsort. Das Kongresszentrum verfügt über 650 qm Veranstaltungsfläche mit 4 Räumen inklusive Foyer.
Im 13. Stock befindet sich das Sky-Launge mit herrlicher Aussicht, ideal für exclusive Veranstaltungen.

Als Extras bietet das Top-Hotel einen großen Park mit altem Baumbestand, einen eigenen Zugang zum See, 24 Stunden gesicherte Garage und Parkplatz, Transfer- und Limousinenservice, sowie die Organisation von Ausflügen und Veranstaltungen.

ADVENT: 2 Übernachtungen mit HP, schon ab Eur 109.-/Person! WINTER: 2 Übernachtungen mit HP, schon ab EUR 99.-/Person im Doppelzimmer!

WEIHNACHTEN 2007: 3 Übernachtungen mit HP, mit wahlfreier Beauty Behandlung, schon ab Eur 179.-/Person, ohne Einzelzimmer Zuschlag! SILVESTER 2007: 3 Übernachtungen mit HP, mit Galaabendessen und Programmen, schon ab EUR 349.-/ Person im Doppelzimmer! Informationen: Ramada Hotel & Resort Lake Balaton**** H-8220 Balatonalmádi, Bajcsy-Zsilinszky str. 14.
Telefon: 06-88-620-620, Fax: 06-88-620-641
E-mail: reservation@ramadabalaton.hu, www.ramadabalaton.hu

*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT ***