ABM Anfrage-&Buchungsmanagement weiter auf dem Vormarsch

Das effektivste Werkzeug, wenn es die Bearbeitung von Buchungsanfragen geht!

Ainring (TP/OTS) - Das websLINE ABM gilt seit Jahren als Maßstab, wenn es um die Bearbeitung von Buchungsanfragen, egal ob über die Webseite oder andere Kanäle, geht - alleine in den letzten 2 Wochen konnten 10 neue Betriebe gewonnen werden.

Für viele der Hotels ist die Bearbeitung der Mailflut mittlerweile ein großes Problem, hier ist das ABM das Werkzeug und ermöglicht neben all den anderen Vorteilen eine Zeitersparnis von bis zu 90%.

Der integrierte Online-Preisberechner mit automatischer Variantenberechnung spielt alle Stücke, und kann komplexeste Preise berechnen, einsschließlich aller Varianten von Ermäßigungen und Kinderpreisen - dies ermöglicht auch ein sehr schnelles und effektives Arbeiten bei telefonischen Anfragen.

Statt im Outlook weden alle Anfragen in einer übersichtlichen Datenbank gespeichert und sind somit schnell und jederzeit greifbar ohne mühsames Suchen.

Die Restplatzbörse als die effektivste Vermarktung von Buchungslücken, Pauschalen kontingentiert und online buchbar, die Bestätigung und gleichzeitige Anzahlung mit Kreditkarte, buchbare Zusatzleistungen (dynamic Packaing) und eine vollkommene Anpassung an den Betrieb sind weitere Highlights des ABM.

Das ABM ist kann in allen Sprachen angeboten werden, ebenso ist der Einbau in jeder Webseite sehr einfach möglich. Das ABM wird grundsätzlich fertig befüllt, getestet und einbaufertig zur Verfügung gestellt, inkl. einer ausführlichen Einschulung vor Ort.

Weitere Informationen über das Produkt finden Sie unter http://www.websline.at

websLINE setzt seit vielen Jahren Maßstäbe, wenn es um erfolgreiche Internet- und Marketinglösungen geht!

*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT ***

TPT0002 2007-12-04/10:52

041052 Dez 07