"Lernen mit Spaß" im Urlaub - "Holiday Academy Hotels" starten mit starken Vertriebspartnern

Im Urlaub mit Spaß ein neues Hobby erlernen, sollen Gäste der Holiday Academy Hotels die von der Gassner Creativ Agentur in Kitzbühel entwickelt werden.

Kitzbühel (TP/OTS) - Schon im Vorfeld haben wir uns starke Vertriebspartner gesichert, durch die der Erfolg dieser Gruppe sicher gestellt ist, meint Bernhard Wallmann der Bereichsleiter für Tourismus bei der GCA.

Angesprochen werden durch die neue Gruppe insbesondere Manager und leitende Angestellte, die durch Hobbies und "Social Skill" vor Burn Out geschützt werden sollen, sowie die Generation 50+.

Gesucht werden Hotels die sich insgesamt auf 20 verschiedene Teilsegmente vom Hobbyheimwerker- bis zu den Hobbyköchen und zum Literaturhotel spezialisieren wollen. Die Basiskonzepte hierfür werden im Jahr 2008 von der Gassner Creativ Agentur gemeinsam mit den Hotels entwickelt. Diese reichen von einer Ist-Analyse bis zur Angebots- und Produktentwicklung bis zur Marketingstrategie und Kommunikation.

Die Konzepte werden im Jahr 2008 für die einzelnen Betriebe erstellt und kosten 5.000 Euro.
Ab dem Jahr 2009 wird dann ein Jahresbeitrag von 8.500,-- Euro für die Kommunikation verrechnet.

*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT ***

TPT0006 2007-12-04/15:02

041502 Dez 07