"Wintersondertarif" im Ibis Hotel Györ

Wien (TP/OTS) - Ein brandneues Ibis Hotel wurde Mitte September in der Innenstadt von Györ , im nächstgelegenen Gebäude der Handelskammer der Stadt von Accor Hospitality Hungary, einer der führenden Hotelgruppen in Ungarn eröffnet.

Das Dreisternehotel verfügt über 96, nach dem neuesten Ibis Standard ausgestaltete "Coquelicot" Hotelzimmer (Parkettboden, Dusche/WC, Haarfön, LCD-TV, schallisolierte Fenster, Schlüsselkartensystem, Klimaanlage, WIFI , 72 Nichtraucherzimmer), bietet ideale Unterkunftsmöglichkeit für Geschäftsleute und Touristen. Hotelgarage, 24 Stunden Snack-Service, Hotelbar, Buffetfrühstück, Tagungsräume stehen den Gästen zur Verfügung. ibishotel.com "Wintersondertarif": Buchen Sie online über accorhotels.com oder ibishotel.com, wir bieten Ihnen jetzt einen Rabatt von -10 Euro an.

Information und Buchung: 9021 Györ, Szent István út 10/B Tel:
+36-96-509-700, Fax: +36-96-509-701, h3334@accor.com, www.ibishotel.com

*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT ***TPT0007 2007-12-06/15:05061505 Dez 07Ungarisches Tourismusamt
Opernring 1/R/707
Tel.: +43 (0)1 5852012-13
Fax: +43 (0)1 5852012-15
ungarnsekr@ungarn-tourismus.at
kostenloses Infotelefon nach Ungarn: 00800 3600 0000

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | TMP0008