Therme Geinberg - Neue "Karibische Sauna-Oase"

Geinberg (TP/OTS) - Die neue Attraktion der Therme Geinberg - die "Karibische-Sauna-Oase" - ist eröffnet. Somit wurde eine weitere Innovation der Ideenschmiede Therme Geinberg Realität. Heißhungrige Saunierer erwartet ab sofort ein Erlebnis der besonderen Art. Die "Karibische Sauna-Oase" besteht aus zwei Natur-Vollholz-Blockhütten in karibischem Stil und thront auf einem Holzsteg unmittelbar am Ufer des großzügigen Saunapools. Der direkte Einstieg in den Pool garantiert prickelnde Abkühlung nach der wohltuenden Wärme - Fire & Ice in perfekter Harmonie. Exotische Aromen, Latino-Rhythmen und reizvolle Lichtspiele zaubern einzigartigen Saunagenuss in die Therme Geinberg. Darüber hinaus garantiert - wie könnte es auch anders sein - ein traumhaft weißer Sandstrand karibisches Urlaubsfeeling der Extraklasse.

Hauben-Auszeichnung für das mediterrane Restaurant AQARIUM

Das Team rund um Küchenmeister - und nun frischgebackener Haubenkoch - Johann Schweiger freut sich über die erste Haube im renommierten Gourmetführer Gault Millau 2008. Seit der Eröffnung 2001 ist das mediterrane Restaurant AQARIUM der Treffpunkt für Feinschmecker im Innviertel. Das Restaurant Aqarium ist eingebettet in die idyllische Landschaft des Innviertels und gehört zur Therme Geinberg. In diesem Jahr schaffte es den Sprung in die Top-Liga der Restaurants und wurde mit einer Haube gekrönt. Besonders hervorgehoben - neben der hervorragenden Küche - wurde auch das auffallend freundliche und kompetente Service.

Johann Schweiger: "Meine Gäste schätzen meinen flexiblen, kreativen und repräsentativen Kochstil. Von der Vorspeise bis hin zum Dessert ist bei mir die Liebe zum Detail tonangebend. Das besondere an meiner Küche ist die exotische Mischung. Denn serviert werden meine mediterranen Köstlichkeiten immer mit dem liebevollen Innviertler Charme. So bedeutet für mich kochen im AQARIUM:
Kommunikation und ehrliche Übertragung von Kultur."

*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT ***

TPT0004 2007-12-07/10:00

071000 Dez 07