Konzert: Superstar PINK eröffnet Planai Klangpiste!

Schladming (OTS) - Der Auftritt von Superstar Pink im Schladminger Planaistadion war schon eine Sensation für sich, umjubelt von mehr als 7500 begeisterten Fans. Das große Highlight im Vorfeld des Konzertes war aber die Eröffnung der Weltneuheit "Klangpiste" auf der Planai durch Pink höchstpersönlich.

Nach Pink's Ankunft in Schladming führte sie ihr erster Weg hinauf auf die Planai - stilgetreu natürlich in einer eigens für sie eingefärbten pinken Gondel mit der Planai Seilbahn. Die offizielle Begrüßung der Rockröhre nahmen Planai-Bahnen Geschäftsführer Komm.-Rat Dir. Albert Baier und Bgm. Jürgen Winter vor. Mit einem kräftigen Schlag von Pink auf den Startknopf wurde die neue Klangpiste auf der Planai offiziell eröffnet - zu ihrem Hit "Get the party started" schwangen sich die ersten Skifahrer ins Tal. Ab sofort ist die Klangpiste auf der Planai für alle Skifahrer geöffnet.

Im Interview mit den Journalisten (insgesamt 120 Medienvertretern, Fotografen und TV-Teams aus dem In- und Ausland) zeigt sich Pink -angereist in Begleitung von Ehemann Carey Hart - bestens gelaunt.

Beim Konzert im Planaistadion heizte die Vorgruppe "Excuse me Moses" den Fans schon richtig ein - die ersten hatten schließlich schon seit 7 Uhr morgens und bei kühlen Temperaturen auf Superstar Pink gewartet, um die besten Plätze zu ergattern. Pink selbst lieferte eine beeindruckende Show auf ihrer Riesenbühne mit fulminanten Lichteffekten.

Weitere Bilder abrufbar unter:

*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT ***