Die TirolArena schafft mit "hotel tirol" die Top 3. Neue Einstiegsseite ab 10.12.2007.

Haiming (TP/OTS) - Geben Sie in Google.de "hotel tirol" ein, so landet die TirolArena auf Platz 3 von 2,6 Millionen Antworten. Mit "hotels tirol" schafft es das clevere high end Portal auf Platz 2 von 2,1 Millionen Ergebnissen. Das ist kein Zufall: Es steckt gewaltiges Know-how und Perfektion dahinter, denn bei der unabhängigen Tourismusplattform kennt man sich aus! Und die TirolArena strengt sich gewaltig an für ihre Mitgliedsbetriebe - über 200 sind es schon.

Neu ist ab 10. Dezember die Portalseite der gewieften TirolArena, und damit wird sie gleich noch attraktiver: Potenzielle Gäste bekommen ganz schnell einen Überblick über die Hotels und Pensionen in den drei Kategorien First Class, Economy und Low Budget. Der User hat sofort die aktuellen Top-Angebote im Visier und damit eine perfekte Vergleichsmöglichkeit. Die gelisteten Unterkunftsbetriebe wissen das zu schätzen: Die Qualität der Anfragen wird so nochmals gesteigert. Und weil sich die Eggheads bei der TirolArena immer für Ihre Kunden schlau machen, werden die gelisteten Angebote ab sofort indexiert - das gibt eine noch höhere Trefferquote bei den Suchmaschinen. Eben das berühmte Tüpfelchen auf dem I.

Das Besondere der TirolArena kurz gefasst: Mitglieder können mit fixen Kosten gestaffelt nach Bettenanzahl kalkulieren und es fallen keine Provisionen an. Angebote werden rasch dazu geschaltet, Online-Kooperationen ergeben ein noch breiteres Spektrum für Anfragen. Die nachweislich hohe Trefferquote bei Suchmaschinen sorgt für Listungen ganz weit vorne - und das alles wartungsfrei und anwenderfreundlich. Als Extra gibt es ab Jänner 2008 eine äußerst durchdachte und individuelle Anreiseplanung für jedes Mitglied. Diese kann dann mit individuellen Inhalten und eigenem Style in die eigene Internetseite eingebunden werden. So viel Service auf einmal und so preiswert auf höchstem Level: da muss man einfach dabei sein.

*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT ***

TPT0001 2007-12-10/08:00

100800 Dez 07