Swiss International Air Lines: Business Class zum Economy Tarif

Business Class Special, swiss made

Wien (TP/OTS) - Bereits ab EUR 149.- in Business Class inkl. aller Taxen und Gebühren als auch der Ticket Service Charge von EUR 10.-mit den Swiss International Air Lines z.B. schon nach Zürich. Das SWISS Spezialangebot umfasst weitere 32 Destinationen in Europa und ist ab sofort auf SWISS.COM bis zum 31. Dezember 07 buchbar. Der Reisezeitraum erstreckt sich vom 24. Dezember 2007 bis inkl. 5. Jänner 2008 (letzter Rückflug 14. Jänner 2008)

SWISS Business: Voll-Service am Boden und in der Luft

Swiss International Air Lines verwöhnt - und zwar mit dem Service in der Business Class.Ab sofort darf man sich auf ein erweitertes Speiseangebot freuen. Und damit man garantiert erfrischt abheben kann, offeriert die Fluggesellschaft der Schweiz eine größere Auswahl an Welcome-Drinks. Damit nicht genug: Die SWISS unternimmt auch noch mehr, um sicherzustellen, dass man auf jedem der SWISS-Flüge in den Genuss der gleichen Servicequalität der Spitzenklasse kommt.

Swiss International Air Lines

SWISS ist die nationale Fluggesellschaft der Schweiz und bedient ab ihrem Hub Zürich und den Landesflughäfen Basel und Genf weltweit 71 Destinationen (Winterflugplan) mit einer Flotte von 73 Flugzeugen. Die SWISS wird als Teil des Lufthansa-Konzerns und als Mitglied der Star Allianz an ihrer Mission festhalten, als Qualitäts-Airline die Schweiz mit Europa und der Welt zu verbinden. SWISS fliegt 8x täglich (in Kooperation mit Austrian) von Wien nach Zürich und retour.

Weitere Informationen bei Swiss International Air Lines auf SWISS.COM, unter Tel.: 0810 810 840 oder im Reisebüro.

Weiteres Bildmaterial: http://www.ots.at/redirect.php?swiss

*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT ***

TPT0004 2007-12-12/10:00